Sonstige was ist lauter? Moto v3i oder w910i?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Corvette-Tuner, 14. Aug. 2009.

  1. Corvette-Tuner

    Corvette-Tuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    ich bin dabei mir ein neues handy zu kaufen. mein erstes und aktuelles handy ist das motorola v3i.
    zurzeit kann ich mich nicht zwischen dem w910i und dem w595 zu entscheiden.

    ich hab gelesen, dass das w595 läuter und 'nen stereo lautsprecher hat. mein v3i ist eigentlich fast laut genug, nur ich will wissen ob das w910i deutlich läuter als das v3i ist :D. ich brauch keinen ghettoblaster oder so! aber ich will nur die musik mit meinen freunden teilen können, jedoch ist das w595 nicht so schön. [wenn vielleicht noch einer weiß, wann das V3i rausgekommen ist (ja. ich weiß, dass das hier ein SE forum ist), dann wäre das sehr nett :)]

    DANKE IM VORRAUS!!!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Razr V3i - Marktstart war November 2005
     
  3. Corvette-Tuner

    Corvette-Tuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok ich nimm das w910i :D ich brauch echt keinen ghettoblaster :D
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    das W910 hat ein ****** Sound!
     
  5. Corvette-Tuner

    Corvette-Tuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aber es hat nicht so 'nen Sound wie das Motorola oder? :D
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Also jeder muss selber wissen was er nimmt.
    Ich hab das K850 und bin vollstens zufrieden.
    Noch ein Tip das W902 soll auch einen Guten Sound haben.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    An die Motos kommt nichts ran vom Klang meiner Meinung nach.
    Lautere Handys gibts viele... obwohl das alles subjektives Empfinden ist was sich gut anhørt oder ?
     
  8. kann mir mal einer helfen,also ich hab ein v3i aber auch das krzr k1 ,bei dem v3i steht wenn ich die lieder öffnen will format nicht unterstützt obwohl das alles mp3s sind,ein paar lieder gehen.Beim krzr geht alles.Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann
     
  9. FaRe93

    FaRe93 Guest

    das liegt daran das die lieder nur maximal 192kbit haben dürfen
     
  10. Corvette-Tuner

    Corvette-Tuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt. Lieder dürfen bei Motorola-Handies höchstens 192 kbps haben. Es wird 64, 128 und 192 kbps unterstützt. Du hast möglicherweise ein Lied mit 256 kbps.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...