Wave II Was ist der unterschied zwischen Wave II und Wave ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lijan, 18. Dez. 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Keine schlechte Entscheidung.
     
  2. MtSoftV8

    MtSoftV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich hab mich gestern für das Wave II entschieden und bei Amazon bestellt. Der Hauptgrund war das größere Display. Meine Frau hat das GD880 Mini das die gleiche Auflösung wie das s8500 bzw S8530 von 480 * 800 hat. Bei der Quertz Tastatur hatte ich leichte Probleme beim tippen, bei dem 3,7" des Wave II nicht.

    Displaygröße:
    LG GD880 3,2"
    Wave I 3,3" Diagonale 8,4 cm
    Wave I 3,7" Diagonale 9,4 cm


    Samsung Wave II S8530 im Kurz-Test - teltarif.de News

    Grüße
    Noch Motorola V8 Besitzer
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kannst du ja auf faq4mobiles.de eine Test verfassen.
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du den Testbericht hier reinstellen?
    Da werden dir mehr folgen.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Testbericht mal ausgekoppelt und in den Bereich Samsung Testberichte verschoben. Würde mich freuen, wenn noch mehr Infos dort kommen ;)
     
Die Seite wird geladen...