Beratung Was ist das für ein Stecker?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jul93, 11. Jan. 2009.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Tag allerseits, auch ich habe zuhause noch so einen China-iPod Fake herumliegen:D

    Hab wohl irgendwie das Kabel verlegt und kann es nicht wiederfinden. Deswegen: Kann mir einer Sagen, wie dieser Stecker heisst? Es scheint wohl etwas sehr spezielles zu sein. Ich suche jedenfalls ein Kabel, das an der einen Seite den passenden Stecker zu der buchse und auf der anderen Seite den normalen USB-Stecker für den PC hat...

    Grüsse
     

    Anhänge:

  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ja das ist ein spezieller Stecker , ich hab diesen Stecker auch an meinem altem mp4 Player gehabt .

    Ich kann dir das Ladegerät und Datenkabel geben ,da ich mein Mp4 Player leider vor 1 1/2 Jahren verloren habe

    edit: aber mach mal bitte ein Foto vom ganzen Player bitte
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wie heisst denn die genaue Bezeichnung des Players...
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    kA da steht nix drauf:D

    Egal ich weiss jetzt wie der stecker heisst:

    >>KLICK<<
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    deiner ist da nicht dabei, mann nennt den hier auch "Chin.Plug.MP3.USB"

    Kabel dafür wirst du nicht bekommen, außer von jemand der seinen player nicht mehr hat
     
  6. NiceWombat

    NiceWombat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...