Was ist besser Android oder iOS ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Close89, 20. Feb. 2012.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    So ein Thread kann auch nur Anregung sein sich selbst Gedanken zu machen. Nicht jeder hat dieselben Bedürnisse...

    Und Diskussionen sind nie unsinnig, wenn man daraus einen persönlichen (Erkenntniss-)Gewinn ziehen kann.
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Jap und genau das hat dieser Thread auch gemacht bei mir zumindest ich hatte nie massig Apps am Gerät ein paar Spiele und das wars, gut Android lies sich gut in die Unternehmenssoftware einbinden aber ich hab ja eigentlich ein Diensthandy somit fällt das auch wieder weg, und nach reiflichen überlegen bin ich zum Entschluss gekommen das ich mal Meego probiere auch hier bildet sich eine Community ob das System nun zu Grabe getragen oder nicht wird ist mir eigentlich egal im Store fand ich relativ viel was ich noch so brauchte, und Updates sind ja schön und gut aber es läuft momentan so gut das ich eben keine Updates brauche.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    fuer Meego gibts uebrigens massig Updates wenn erwuenscht ;) und eingestampft wirds auch nicht sondern hat einen neuen Namen bekommen und Samsung ist mit eingestiegen ...
     
  4. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...