T-Mobile Was ist bei T-Mobile los ,nur alte Handys!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von booboo, 3. März 2007.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! Was ist eigentlich seit einiger Zeit bei T-Mobile los ,die bieten gegenüber Vodafon ,im Moment nur alte Handys an , z.b bei Motorola das alte V3 in diversen Farben , und V3 I ,und das PBL die schon alle fast 2 Jahre alt sind ,aber was neues ,wie ein Z3 oder ein KRazer in silber oder schwarz ,bekommt man dort nicht ,da muß ich ein Lob an Vodafon stellen ,da gibt es Z3 und Krazer in silber und schwarz und auch von anderen Herstellern ,haben die immer in kürsester Zeit die neuen Modelle da ,wobei man bei T-Mobile das Gefühl bekommt ,die haben zu viele gekauft ,und müssen jetzt erst die alten Geräte los werden !
    Die ruhen sich wohl darauf aus ,das sie das este Netzt haben !

    Ich werde jetzt zu Vodafon wechseln ,die haben bessere Handy Angebote !
     
    #1 booboo, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Alle anderen Handys bekommst du bei denen auch im T-Punkt auf Nachfrage.

    Gruß
    csmulo
     
  3. maik h

    maik h Guest

    Csmulo hat recht.
    Ausserdem würde ich bei der Netzwahl nicht nur auf die Handys schauen, sondern auch Tarife vergleichen.
     
  4. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    wohl kaum ,da sagt man mir immer : Motorola Z3 haben wir nicht ,Krazer in silber oder schwarz auch nicht

    Warum sollten die die Handys auch im T-Punkt haben ,wenn sie die Garäte sonst im Internet auch nicht anbieten ?
     
  5. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Vor allem haben die keinen NetLock auf den Vertragsgeräten!
     
  6. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich ein Vertragsgerät von Eplus nur mit einer Eplus Simkarte benutzen?
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Je nach Vertrag ja.
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nein, eplus vertagshändys sind simlockfrei (bis jetzt) nur leider haben es sich einige Händler zum Sport gemacht den Kunden ex-Prepaidgeräte zum Vertrag anzudrehen...hatte deswegen kürzlich mit eplus telefoniert
     
  9. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    In Deutschland stattet nur T-Mobile Vertragshandys mit einem Lock (NetLock) aus. Alle anderen, also EPlus, Vodafone und o2 machen das nicht. Bei Vodafone gibt es aber eine Ausnahme - der VPA IV.
     
  10. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Info!
    Da bin ich aber beruhigt, da ich demnächst ein neues Eplus Gerät bekomme, das ich eventuell mit meiner Vodafone Karte nutzen möchte.
     
Die Seite wird geladen...