Was hat Mann oder Frau so dabei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mja, 31. Okt. 2015.

  1. mja

    mja Guest

    Hallo,

    ich hab schon ne Weile nen BBM Cannel im Auge.

    Shot.png

    Ich hab mir gedacht, könnte man hier auch mal machen.

    Also, dann ich mal:


    mja.jpg
    - Nokia N82
    - BB Classic (Firmenteil)
    - BB Passport
    - USB Speicher 16GB mit USB und Micro USB Anschluß
    - Taschenmesser mit Kette (15 Jahre alt)
    - ne Mark als Einkaufswagenchip
    - meine Hälfte der goldenen Acht (ca. 10,5 Jahre alt)
    - G-Shock Mudmaster
    - Geldbeutel

    Also, wer mag schreibt und packt ein Bild dabei.

    MfG

    mja
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Witzige Idee. Mein Motorola G 2Generation LTE, Uhr, Lesebrille, andere 8 Hälfte ( 14, 3 Jahre alt), Uhr, Geldbörse ist unterwegs zum Brötchen holen;)
     

    Anhänge:

    #2 der-hamster, 31. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2015
    mja gefällt das.
  3. mja

    mja Guest

    Brille hab ich auch, aber die ist fest mit mir verwachsen ;)
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Ich hab keine Lust Bilder zu machen, deswegen: Brille im Gesicht und in der Tasche meist mein Samsung Galaxy Note 4 und mein Blackberry Classic, eine Armbanduhr am Arm und sonst gehe ich immer mit ner Umhängetasche raus (ist meistens gleichzeitig auch Schultasche) wo ich immer Bonbons, mein Portemonnaie, Handcreme, Taschentücher, ein Ersatzladegerät (nutze ich aber überhaupt nicht), ein externen Akku zur Überbrückung, Zigaretten, Feuerzeug, Organspendeausweis und Schlüssel. So ne Tasche ist echt hammer praktisch wie ich finde. :)

    Geschrieben mit meinem Note 4. // Besucht meinen Blog: http://antiiheld.de
     
    mja gefällt das.
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Organspendeausweis finde ich wichtig. Findet sich in meiner Geldbörse auch wieder
     
  6. Tommy2008

    Tommy2008 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe immer nur mein Handy, meine Geldbörse und irgendein Lippenpflege Stift dabei.
     
    mja gefällt das.
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    das Opinel und eine Schachtel PallMall. Der Rest ist unwichtig ;)
     
    mja gefällt das.
  8. mja

    mja Guest

    ...jepp Messer.
    Hatte dies Jahr, wie es nach Island ging, so ein Erlebnis. Hatte meinen Rucksack nicht richtig durchsucht und bei der Kontrolle am Flughafen wurde meine Nachlässigkeit mit 40 Tagessätzen a 25 Tacken belohnt. Und 250 € Bearbeitungsgebühr kamen auch noch drauf...
    Leben geht weiter ;)
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    autsch... das tut weh im Budget.
     
  10. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Feuerzeug oder Streichhölzer vielleicht???
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    Streichhölzer...
     
  12. Simoki

    Simoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    iPhone, Zigaretten, Geldbeutel, Feuerzeug und zwar zwei Stück, Hundekekse und Kotbeutel :)
     
  13. Dyeana

    Dyeana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haha, Kotbeutel, ich kuller mich im Kreis :toll: Aber finde ich korrekt, wenn man einen Hund hat. In meinen Jackentaschen ist nicht viel, wenn ich einfach so umherlaufe. Handy, Zigaretten, zwei Feuerzeuge, bisschen Handgeld. Manchmal eine Packung Taschentücher. Ein Leatherman wäre aber vielleicht nicht verkehrt.
     
Die Seite wird geladen...