Was haltet ihr von Qtek 8310

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von power172, 16. Okt. 2007.

  1. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, was haltet ihr von einem Qtek 8310, hat das Jemand oder hat es gehabt und kann dazu ein paar Worte los werden, denn ich bekomme in den nächsten Tagen so ein Ding und mich interessiert ob das Gerät Alltagstauglich ist, also Bedienung, funktionen, Akkuausdauer usw.

    Bedanke mich schon mal im Vorraus
     
  2. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es speziell wegen den WiFi Möglichkeiten genommen?
    Denn für solche Sachen find ich es doch ehr umständlich.
    Hab nen HTC P4350 mit Touchscreen und ich finde um im Netz zu surfen ist ein Stylus ein Muss, sonst dauert das ganze Ewig lange.


    Musst du halt gucken wie du damit klarkommst.
     
  3. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Unter anderem auch wegen dem Wifi, denn wenn man auf der Toilette sitzt will man ja auch mal im Netz surfen :):D
    Da ist alles andere Unhandlich, kann ja schlecht den ganzen PC mitschleppen.
    Wie weit kann man sich den von dem Router entfernen.
     
  4. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich hatte mal nen 6280, da war ich auch ab und an mal per UMTS im Netz, und ich muss sagen das hat ewig gedauert mit der Eingabe etc über die normale Handytastatur.

    Also wenn du wirklich aufs surfen aus bist, dann hol dir ein Handy mit mindestens nem Stylus, ne QWERTZ-Tastatur wäre eigentlich auch noch vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hatte ich auch gehabt, fand es ganz gut aber windows mobile ist nicht wirklich alltagstauglich leider :( Nur bemerkt man das erst wenn man mal Linux on Board hatte :D Ansonsten gutes Gerät..Akku hatte bei mir so 4 tage gehalten ca
     
  6. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die info mit dem Linux, hab da auch so eine seite gefunden wie man das draufmacht.
    Und zur tastatur: ich habe schon mal die MDA Reihe ausprobiert mit Stylus usw. aber das ist mir auf die Nerven gegangen, jedesmal den Stift raushloen und was eintippen, oder mit dem fingernagel draufzielen und immer mal was anderes treffen.

    Aber trotzdem danke für die Meinungen.
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nein, sorry..ich meinte nicht wie man Linux auf das Windowsgerät macht...das geht zwar. nur kannst danach mit dem teil nichts mehr anfangen....ich meinte eher sich gleich ein vernünftiges telefon mit Linux on Board kaufen :D
     
  8. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Wieso kann man dann mit dem gerät nichts mehr anfangen, man ändert ja da nichts am gerät denn das Linux ist auf der Speicherkarte und von da wird dann gebootet, alles ein bisschen komisch aber soll funktionieren, hab jetzt das Qtek 8310 bekommen und muss sagen es ist ein absolut geiles Gerät.
     
Die Seite wird geladen...