Beratung Was haltet ihr von diesem PC Angebot?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MunKy, 21. Mai 2007.

  1. MunKy

    MunKy Guest

    Ich bin beim PC suchen auf diese Seite gestoßen und fand ein Angebot:

    AMD Athlon64 X2 4600+ auch in Intel Core2 Duo E4300

    Und wollte mal fragen, ob jmd schonmal Erfahrung mit der Seite gemacht hat, bzw. ob das Angebot Preis/Leistung OK ist oder ob man woanders das günstiger bekommt, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mit 128RAM + son anderer RAM Stick mit glaub 64 Ram kommt man nich sehr weit... Von Intel Pentium III nicht zu sprechen...
     
  2. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Bin da auch schonmal drauf gestoßen und fands aber ziemlich teuer.

    Schau mal bei www.greycomputer.de oder www.kiebel.de - die Seiten hatte ich damals danach gefunden - da bekommst du für dein Geld glaub ich bessere Systeme. Vor allem bei Grey-Computer hast du auch ne super Garantie (mit Abholservice)!
     
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Angesicht dessen, dass gleich Bildschirm etc. dabei ist find ich den Preis ganz ok, auch wenns kein wirkliches Schnäppchen ist.

    Mit den OnBoard-Grafikkarten wirst aber nicht glücklich werden, ausser du spielst mit dem PC nicht.
     
  4. MunKy

    MunKy Guest

    Mh ja die Onborad Sache is mir nich aufgefallen...
    Kennt jmd eine Page wo man sich "Komplettsets" (mit Monitor, Maus, Lautsprecher, Tastatur,...) für max. 600€ kaufen kann?
    Dann aber mit ein wenig gutem Zeug drin...

    Ich hab noch was gefunden aber finde es irgendwie ein wenig komisch, die schreiben Directx10 kompatibel aber 512Ram, das wenn man sich 1Gb holen will nochma ca.82€ kostet, und 2.88GHz
     
    #4 MunKy, 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2007
  5. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde keinen (einschlißlich des letzten PC) kaufen. Denke das bekommst Du irgendwo billiger.
     
  6. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Geh auf eine andere Seite a la www.alternate.de und lass dir deinen PC zusammenstellen!
    Da kommste 100%ig günstiger weg.
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
     
  7. Jens

    Jens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem googel mal nach "erfahrungen pandora". Glaub mir, da willst Du keinen Rechner kaufen.

    Ach ja: Bin neu hier. Hallo zusammen!
     
  8. se-se

    se-se Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Jens an!!!

    Ach ja, bin auch neu hier.:)
     
  9. MunKy

    MunKy Guest

    Boah danke hab vieles gefunden, vor allem Snakecity.org naja also

    Nich unbedingt bei Pandaro kaufen !!! ;)
    (ausser auf Nachname aber dann ca.+12€)

    Jetzt brauch ich aber immer noch Hardware die insgesamt ca. 400€ kostet, weil nen Monitor brauch ich auch noch :D
     
    #9 MunKy, 24. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2007
  10. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Also da du ja insgesamt so auf 600 € kommen wolltest, hab ich dir mal nen Vorschlag gemacht (siehe Anhang).
    Die knapp 60 € Aufpreis lohnen sich da schon finde ich, beim Prozessor und der Graka kommste doch deutlich besser weg!
     

    Anhänge:

  11. MunKy

    MunKy Guest

    Dankeschön^^
     
  12. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    sag mal mal so ich bin von Beruf her Hardware Software tester also bescheftige ich mich den ganzen tag mit so was
    die cpus sind beide nicht schlecht aber der inter core2duo E4200 kann man za mit nem AMD 5400x2 messen fürn büre taugst ansonsten für den reis schrott
    onboard grafik ein spiel zocken und dann auch noch mit der Vista k**** kannste Vergesen 2 den amd rechner von der site hatte ich schon mal zur reparatur da und ich sag nur ein leistund es geht denn ich hab den user das gut alt bewehrte XP drauf machen solln die teile haben Markenlose Mainboards
    und 1gb ram is nicht wirklich viel für vista 2gb funktionirt es gut pefekt erst mit 4gb
    ich hab selbst intel c2du qx6800 4 Overclock master ram 2xnvidia 8800Gtx
    und asus Delux 2x250 seagate festplatte und mit vista hab ich eine performance bei games
    wie mit nem 1,4 ghz xp

    und nochn tip www.kosatec.de da gibts nur qualität


    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!
     
    #12 walkmanpower, 24. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
  13. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9

    looooooooooool :D :D :D :D :D

    Na klar das ist UNMÖGLICH !!!

    Wahrscheinlich hat der noch ne Intel Extreme Graphics OnBoard und du kannst alles auf höchsten Einstellungen spielen.... bestimmt besser wie das oben genannte was du *hust* bestimmt hat :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...