Beratung Was haltet ihr von diesem Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yeahyoah, 21. Mai 2009.

  1. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    Hallo!

    Habe mir ein neues Notebook gegönnt und habe genau 2 Wochen Zeit es zurückzugeben. Ihr könnt euch ja sicher denken wo ich es gekauft habe ;)!

    Dies ist das Gerät:

    - Notebooks > iPower GX > iPower GX-M-011

    Meine Frage hier ist:

    - Was haltet ihr von dem Gerät? Kann man es wohl für die Zukunft behalten?

    Würde mich über eure Antworen freuen :)!

    LG Yeahyoah
     
  2. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    hö? ^^ .,..
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    was do wohl schon alles abgegangen ist :D

    das ist gut..normalerweise drehehn laptop festplatten nur um die 5.400
    ich würde ihn behalten..scheint ein tolles ding zu sein

    iss ja alles drinn was man braucht..kann man sogar mit zocken!
    guter prozessor,gute grafik!
    wenn er dir gefällt,behalt ihn
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Irre Grafikleistung und CPU, damit sollte man aber für 2 Jahre zukunftssicher sein... :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, irre Grafikleistung ;) Übertreibs mal nicht. Die 9800M GTS is die schlechteste der 9800M Reihe ;)

    Danach kommt noch GT und GTX.

    Selbst mit der GTX kann es sein das einige Spiele nicht unbedingt flüssig laufen. Alles schon erlebt ;)
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    #6 feliciano, 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nur weil sie 1GB Ram hat, heisst das nicht das sie schnell ist ;) 512MB Grafikspeicher lassen sich übrigens schneller leeren und füllen als 1GB ;) Es kommt immer noch darauf an wie der Speicher angebunden ist.

    Nein, so meinte ich das natürlich nicht. Aber die GTS hat nun mal keine IRRE Grafikleistung. Für Egoshooter Spieler die mit allen möglichen Effekten arbeiten ist sie ausreichend ;) Man muss nur abwägen was man machen will.

    Ich sehs doch beim Toshiba Qosmio X300 14P. Das Teil hat ne 9800M GTX drin und nen relativ schnellen Prozessor. Bei Trackmania mit ALLEN Effekten und 120 Spielern auf den Servern ruckelt es teilweise ;)

    Also....
     
Die Seite wird geladen...