Was haltet ihr von diesem Klarmobil Angebot auf ebay zum K810i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von morpheusb2, 22. Nov. 2007.

  1. morpheusb2

    morpheusb2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110196257325&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

    Hallo,
    habe vor mir das K800i zu kaufen.
    Nun bin ich auf das Angebot gestoßen und frage mich ob ich mit den beiden Simkarten vertraglich irgendwie gebunden bin oder ob das einfache Prepaidkarten sind.
    Ich hab vor die Simkarten aufzubrauchen und danach meine eigene Karte einzusetzen.

    Wer von euch hat da schon gekauft und kann mir berichten?

    Gruß
    chris
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Da das Angebot nicht mehr aufrufbar ist, scheint es nichts reelles gewesen zu sein ;).

    Unabhängig davon ist klarmobil keine PrePaid-Karte sondern ein Postpaid-Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz.
     
  3. pe20051

    pe20051 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte das auch schon mal machen wusste aber auch nicht ob man darauf vertrauen kann!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie man sieht wohl nicht :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...