Was haltet ihr von dem SuperPad V10 + Keyboard?

Dieses Thema im Forum "Tabletberatung" wurde erstellt von Andreas91, 8. Dez. 2011.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Zu Teuer für resistiven Touch und naja China Tablets sind eben immer ein Gücksfall, entweder funktioniert es oder nicht. Und für den Preis sollte ein Dualcore schon drin sein. Aber warum nicht ein Netbook? hat mehr leistung.
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ok danke :)
    an den touch habe ich garnicht gedacht, danke!
    fällt somit flach^^
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    ja würde ich an deiner stelle auch nicht nehmen! Weil da steht Android 2.3 und n bild von nem IPad und ner Tastatur.... FAIL!!!
     
Die Seite wird geladen...