Was haltet ihr von dem nvidia goforce5500?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von w810i lieb haber, 8. Juli 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sieht mir sehr nach nem Fake aus :)
    Oder auf jedenfall heisst es nicht GF 5500
     
    #2 fknpwned, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  3. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ist kein fake das ding soll es wirklich geben hab sogar mal ein in echt gesehen das nvidia präsentiert hat aber das goforce 5500 ist das neuste von denen glaub ich naja.
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Nvidia und Handy's :confused:
    Ich denke die sollen mal lieber bei ihren Grafikkarten bleiben.

    Mfg
     
  5. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was mir zum thema nvidia und handies bekannt ist ist das:
    http://www.golem.de/0802/57615.html

    nvidia liefert dabei allerdings nur eine plattform aus mit der die hersteller passende geräte bauen können. nvidia baut auch keine grafikkarten ;)
     
  6. Dodo81

    Dodo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das teil ist ja der Hammer. Hab mir gerade mal die Details angeschaut auf:

    Technische Daten

    Wirklich geiles Teil. auch die Optik ist Cool.
     
Die Seite wird geladen...