Was haltet ihr vom Sagem my411v?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 22. Aug. 2007.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    also von sagem halte ich generell nichts... und Farbdisplay (128 x 160 Pixel) mit 65.536 Farben das ist zuwenig meiner meinung nach... und es ist vodafone callya gelockt...
     
    #2 Tugi, 22. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Aug. 2007
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ja...
    die auflösung ist tatsächlich nicht allzu zeitgemäß...aber preis-leistung scheint zu stimmen..
    weiß vielleicht jemand ob es java hat?
    das ist für mich eigentlich das einzig ausschlaggebende kreterium...
     
  4. virus-army

    virus-army Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab des handy und es hat einen sauguten player...

    die musik qualität ist sowas von gut...

    mein bruder hatte mal ein 200€ teueres handy(dürfte sony erricson gewesen sein)

    und das Sagem hatte eine bessere Musikqualität als des Sony...


    und dafür das es billig ist ist es eig. ganz gut...
     
  5. spark4

    spark4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das handy auch und ich bin damit voll zufrieden!
    Ja, es hat auch java.
    alerdings gibt es mehrere spiele/anwendungen die nicht funktionieren, wei z.B. bt info und andere bluetooth hackprogramme, aber das gute man kann auch nicht gehackt werden(habs gestern mit mehreren freunden ausprobiert)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Gutes PreisLeistungsverhältniss hat das gerät. Und der simlock kann ja auch entfernt werden wenn es jemanden stört ;)
     
  7. Lumich123

    Lumich123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab des handy auch....

    die klangqualität des musikplayer is gut..
    was mich an dem handy stört is das man den player net minimieren kann, die kamera nur VGA auflösung hat...

    aba ansonsten gehts...

    musste leider des handy nehmen hatte vorher ein motorola, war ne ganz große umstellung für mich
     
  8. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    man da redest du aber echt einen Schmarn...

    Das Handy is halt low-budget...mir wär die Kamera zu schlecht...aber naja fürs kleine Geld schein die Leistung zu stimmen!

    Lg
     
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    sry dass ich es sage !! aber sagem
    unter mein "nevau"
    aber du könntest mal den nokia 8800 luna anschauen sonst hätte ich nichts gutes ausser 2008 handy´s die im preis sehr teuer und unzufrieden sind :D also sagem wie schon o.g.
    rihtige ausdrucksweise "lebsch" sry wenn ich dich entäusche!!

    mfg
     
  10. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @jojojo156:
    Unter "deinem Niveau" scheint auch deine Rechtschreibung zu sein....wäre schön,wenn du ausser Satzzeichen auch mal die Groß-und Kleinschreibung beachten würdest...

    Zurück zum Topic:
    Meiner Meinung nach sind Sagem-Handys der neueren Generation wieder gut, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.Soll halt jeder für sich selbst entscheiden.Ausserdem hat nicht jeder das Geld für teure Nokias oder SE.Dafür sind die Sagems eine prima Alternative. ;)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Sagem ist gut und das nicht erst seit den ganz neuen Geräten... my X-3, my x-5 my x6 usw waren alles gute Geräte. Bedenkt mal das Preis Leistungsverhältniss.. Und soviele Fehler haben die Dinger nicht
     
  12. spark4

    spark4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann man den mediaplayer i-wie minimieren,also das man im Hintergrund musik hörn kann(z.B. beim sms schrieben) oder kann man im media player modus das display abschalten????
     
  13. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Nein das geht leider nicht :(.
     
  14. spark4

    spark4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok schade. trotzdem danke
     
  15. sarsi

    sarsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja das währe schon schön wenn man denn Player mini. kann oder könnte.
    villt gibts ja ein programm mitdem man es machen könnte...
    have a nice day
     
Die Seite wird geladen...