Was haltet ihr vom LG Optimus Black P970 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Arti96, 25. Apr. 2012.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Gerät haltet!
    Das geht vor allem an die Besitzer des Handys!!
    Und ob 230 € für ein Neugerät teuer sind oder nicht..

    Da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu holen
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das P970 is älter, aber ok... aber 230Euro is definitiv zu teuer für das gebotene.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ja gut. Aber wo bekomme ich es denn billger? Den ich finde nirgendwo anders dieses Handy neu
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wohl nirgends... vom P970 sind auch nicht so viele im Umlauf... so isses nunmal bei Android... im mittelpreisigen Segment sind viele Geräte überteuert, weil genug Leute da suchen...

    Wie gesagt das P970 is nicht schlecht, aber 230Euro is Wucher... is ja schliesslich ein älteres Gerät.... und lesitungsmässig auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit (aber natürlich besser als Einsteigerkisten)
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ja super dann hab ich doch kein plan was für ein ding ich mir anlegen soll. das black hat die eigenschaften die ich haben will! gut der prozi und RAM könnten besser sein aber für den preis gibts nichts besseres. Ich wollte überhaupt das SGS aber das Teil kostet knapp 280€ neu und das sehe ich nicht ein
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Verständlich... aber wie gesagt, das mittelpreisige Segment ist völlig überteuert. Leider sind viele Leute echt naiv und meinen sie finden da das beste Preis-Leistungs-Verhältniss... dem ist aber leider nicht so... die Geräte sind meist etwas älter, es kommen keine Updates mehr... dafür sind sie dann aber vergleichsweise teuer.

    Privat rate ich den meisten Leuten es sich genau zu überlegen... die meisten geben dann im Endeffekt mehr Geld aus, weil sie sich den Markt nochmal genauer anschauen...
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Habe heute erst in die aktuelle CT geschaut und dort sind einige Androiden im Test.

    Schau dir mal das Huawei Honor/Honour U8860 an... das sollte preislich und leistungsmässig ideal für dich sein... Android 4.0 wird auch dafür kommen (sogar zeitnah). Bei Interesse schau mal in die aktuelle CT oder meld dich und ich mach dir nen Scan :)
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    DANKE :D das Ding gefällt mir sehr gut ;D
     
Die Seite wird geladen...