Was haltet Ihr vom HP rw6815 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Mcmannaman, 10. Nov. 2007.

  1. Mcmannaman

    Mcmannaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollte mal fragen was Ihr so vom HP rw6815 haltet ?
    Mir wurde der PDA angeboten, aber bevor ich zuschlage wollte ich noch ein Paar Meinungen zu dem Gerät hören.

    Hat den zufällig jemand und kann über Stärken und Schwächen berichten ?
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo MC.

    Der HP den du meist ist baugleich mit dem XDA Atom.

    Vom prinzip her hast da schon recht mitn Neo. Bis auf den Prozessor ist der Leistungs/Ausstattungsmäßig mitn Neo gleich.

    Da der Neo schon nicht schlecht ist wird der HP mit seinen 400undpaarzerquetschten MHz schon ordenlich seinen Dienst tun.

    Kommt halt mit darauf an für wieviel er dir angeboten wurde.
     
  3. Mcmannaman

    Mcmannaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Neu für 250 Öcken.
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Naja. Liegt dem Händlerpreis ziemlich nah. Beim Händler zahlst du auch für nen neuen so 260€ bis 300€.
     
Die Seite wird geladen...