Was haltet ihr eigentlich von Nec?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Mju, 7. Okt. 2007.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hatte mal ein Nec n22i, zu der Zeit war Nec gar nicht so schlecht im Rennen, das Handy war auch ansich ganz cool, nur leider zu groß,...aber es sollte ja mittlerweile auch neue Modelle geben, so wie bei Ebay.

    Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

    mfg
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde überhaupt alle asiatischen Phones ganz gut. Ich habe mir im Jahre 2003 ein Mitsubishi m21i zugelegt und erst vor einer Woche ist es schrott gegangen nachdem es bereits zig Stürze überlebt hat.
    Bei Nec sollte es nicht anders sein...

    MfG
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    Habe ehrlich gesagt mit NEC handys keinerlei Erfahrung. Ich hab nur nen Multi-Brenner in meinem PC. Der rennt und rennt und rennt.... Man kann denen nix schlechtes nachsagen :)

    greets Alex
     
  4. fredalf

    fredalf Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Na ja - hatte zu meinen "3"-Zeiten (österr. Anbieter) ein NEC e616 (UMTS-Mobile). Das Gerät war von den Funktionen echt TOP - nur die Fehler waren auch TOP!
    Akkudauer zw. 5 und 12 Std., SW-Abvstürze an der Tagesordnung. Das Gerät wurde 3 x getauscht, und ich dürfte dann sogar die Marke wechseln. Es wurde dann ein Moto A925.
    Also - meine Meinung lautet: Finger weg - gilt für das damalige NEC e616.
    Hatte auch ein NEC e313 und ein NEC e228 - diese beiden funktionierten eigentlich recht gut. Akku hielt aber auch nicht länger.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nec ist ganz ok...nur viel neues machen die ja auch nicht mehr im Moment....
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    NECs markt liegt auch mehr in asien,wo die gut absahnen mit i-mode und anderen diensten ;)
     
Die Seite wird geladen...