Allgemein Was geht beim Flashen verloren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Punkhorst, 28. Feb. 2011.

  1. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eig nur wissen, ob der interne Speicher C gelöscht wird...
    Was wird sonst noch gelöscht?
    Danke
    LG Punkhorst
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es wird allles vom Handy gelöscht bis auf die Speicherkarte.
     
  3. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  4. Moraven

    Moraven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also so ganz kann das aber nicht stimmen, nachdem ich nämlich mein handy geflasht hatte waren meine ganzen Musikdateien z.B. noch intakt.

    naja, zumindest das mit der Speicherkarte is ja nicht allzu tragisch, wenn man bedenkt, dass das X6 keine besitzt. :D
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Speicherkarte / Massenspeicher ist das gleiche in dem Fall.

    Wer lädt seine Musik auf den interen Speicher? Wenn immer auf den Massenspeicher. ;)

    LG
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wenn du nur ein "update" flashst bleiben deine Daten auch erhalten nur beim CFW Flashen wird C:\ komplett gelöscht !

    mfg
     
  7. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich programme auf E: installiere, werden die beim flashen nicht gelöscht???
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nein, also war bei mir nicht so.
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Jein, gelöscht zwar nicht, aber sie werden beim nächsten Start (automatisch) neu installiert, was nicht bei allen klappt, da Programme Einstellungen teilweise auch immer auf C:/ speichern, die ja dann weg sind.
     
  10. Es kommt drauf an, wenn man ohne Uda datei flasht bleibt alles erhalten auch die einstellungen, habe es selbst ausprobiert. Wenn man sie allerdings mit flasht ist alles weg (ausser Speicherkarte).
     
  11. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sind uda dateien wichtig???
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Bei ner normalen cfw auf normale firmware basierend nicht aber bei der c6 cfw sollte die schon geflasht werden weils sonst fehler gibt.
     
  13. Punkhorst

    Punkhorst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok
    @kevinus: hast du gelesn, dass deine cfw c6 gold bei mir nich funkt???
    Wie kann ich das beheben? Hab schon 2* geflasht, handy war danach immer tot ^^ habs aber wieder hingekriegt
     
Die Seite wird geladen...