Vodafone Was gehört alles zum Vodafone Live! Portal?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Lumich123, 18. Dez. 2008.

  1. Lumich123

    Lumich123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin moin....


    ich hab da ma nen paar fragen...


    Was gehört alles zum Vodafone Live! Portal?

    Gehört Knuddels.de auch zum vodafone live portal? es ist ja über die vodafone seite über chat erreichbar...


    würde mich über schnelle antworten freuen....


    LG
    Lumich123
     
  2. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ja gheört dazu wenns ausserhalb Vodafone Live ist kommt immer eine Anzeige vor betreten der Website
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    kunddels gehört zum live portal.
    hier ein screenshot als nachweis.

    Gruss Conan
     

    Anhänge:

  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst eine Meldung angezeigt, wenn du das Portal verlässt (Achtung, lässt sich per Haken deaktivieren !!!). DANN ist es außerhalb. alles andere ist innerhalb und funzt.
     
  5. Lumich123

    Lumich123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey...


    thx euch leuz für die schnellen antworten...


    lg
    lumich123
     
  6. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit YouTube aus? Wenn man unter "Mein Vodafone", dann "Internet Downloads" geht, heißt es unten auf der Seite, "YouTube kostenlos ausprobieren".
    Ist das wirklich kostenlos? Und vorallem der Traffic, der durch die Videos entstünde?

    Vielen Dank!
     
  7. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es dir nicht sagen, aber es gibt dort nicht viele filme, die auswahl ist gering.

    Gruss Conan
     
  8. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es niergends eine Auflistung wo alles aufgefuehrt ist was man betretten darf und was nicht ?Man hat ja sonst immer angst wo drauf zu kommen!!!
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. ctwist

    ctwist Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ahh Ok danke dafür das werde ich mir einmal durchlesen!
     
  11. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nein so viel wie ich weiß gehört youtube nicht zum portal. wenn du drauf gehst kommt auch noch mal eine frage bzw ein hinweis das du das portal verläßt. und bei yt selber steht auch noch mal am anfang das du besser eine flat haben solltest weil sonst hohe kosten auftretten können.
     
Die Seite wird geladen...