iPod Was für ein Display ist im iPod touch verbaut?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keiyuu, 14. Apr. 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute

    mich würde mal interessieren, was für ein Display im iTouch verbaut ist. Also was Farben angeht. Habe nämlich festgestellt, dass das display auf vollster Helligkeit nicht annähernd an die Farbbrillianz meines n82 rankommt. Gerade bei dunklen Bildern erkennt man kaum Details, und die Fotos sind fast immer unscharf, beim n82 sehen die Farben auch dunkel sehr kräftig aus und das Display ist um einiges heller.
    Würde mich nur mal so interessieren, ob der touch vllcht weniger Farben hat oder ähnliches..

    greetz maddin
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ne, der touch hat afaik 16mio farben, genauso wie das n82.
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Display N82

    * LCD-QVGA-Display mit 6,1 cm Displaydiagonale (2,4 Zoll) und 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung
    * on 240 x 320 Pixeln
    * 5-Megapixel-Kamera (2.592 x 1.944 Pixel), Optik von Carl Zeiss

    Display iPod Touch

    * 3,5" Multi-Touch-Display im Breitformat (8,89 cm Diagonale)
    * Auflösung von 480 x 320 Pixeln bei 163 ppi
     
    #3 ozzy, 14. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2009
  4. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also ne Kamera hat der Touch afaik nicht :D:D:D :p
     
    #4 Shroob, 14. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2009
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, hatte wohl die Augen noch nicht richtig auf ;)
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    Naja es geht mir eher um die Farben, was ich gerade herausfinden konnte war, dass das das n82 166.7 PPI hat, also etwas mehr als der touch, aber das erklärt immer noch nicht, warum es farblich nicht vergleichbar ist<<
     
Die Seite wird geladen...