Allgemein Was für Bugs habt ihr in iOS5 gefunden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 25. Okt. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das doch kein Bug oO Das muss so sein, um dir klar zu machen, dass die SMS dann auch wirklich verschwunden ist. Und 2 sek sind ja auch sooooooooooooooooo lang. Also ich find das ein Feature. Kenn das auch garnicht anders. :fresse
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch so nicht ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Moin Herr Kollege.

    Also: Mit 8 Videos ausprobiert, vor- und zurückgespult, und nicht einmal hat sich das Mitteilungscenter geöffnet. Ich weiß echt nicht was du da verkehrt machst...


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn man im Lockscreen ein Lied weiter oder zurück schaltet, wechselt das CoverBild kurz wieder zum Lockscreen bild.

    Das ist etwas nervig wie ich finde.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Kann ich nicht nachstellen. Tippe ich mich durch die zufällige Songliste kommt direkt das Cover. Außer bei Songs die keines hinterlegt haben - logisch.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem, allerdings nur bei den ersten 5-6 mal, danach bleibt das Cover beim weiterschalten da.

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...