Allgemein Was findet ihr besser ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 23. Mai 2009.

?

Was findet ihr besser ?

  1. iPhone 2G

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. iPhone 3G

    19 Stimme(n)
    79,2%
  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi
    was findet ihr besser das iPhone 2g oder das 3G ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher habe ich leider noch gar kein iPhone gefunden :(

    cu
    logofreax
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon beide Geräte :D Das 2G gefällt mir klar besser. Hatte noch richtig Stiel mit dem Alu Cover. Beim 3G nur noch Plastik hinten was schon nach 1 Woche total zerkratzt ist. Vom Technischen bekommt das 3G einen Punkt mehr, aber alles in allem ist das 2G mein Favorit.
     
  4. mixery

    mixery Guest

    der vergleich ist doch recht unfair. kann doch nicht zwei verschiedene generationen vergleichen?
    habtisch find ich jedoch das 2g besser. auch was die robustheit betrifft
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das 2g auch besser ! Wenn mir das iPhone was im Juli kommt nicht gefällt
    kauf ich mir nen Gebrauchtes 2g 16gb und restauriere es mit Bildern hier im Forum !:D
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mal wieder typisch so eine MCQueen Aktion :D Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen? Steht zwar auf beiden iPhone drauf,aber sind einfach unterschiedliche Geräte !
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ozzy, sei nicht so. Das ist eine sehr berechtigte Frage. Eigentlich sollte man hiervon eine globale Umfrage machen und den Topic auf der Portalseite veröffentlichen.... :banging:
     
  8. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ich leider auch nicht :(. Wenn, dann aber lieber ein 3G....:D
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Ein wichtiger Punkt warum ich auf das 2g und nicht 3g ´´umgestiegen´´ bin war die Optik und ich da ich auf Aluminium /Silber stehe habe ich mich dafür entschieden .

    Vergleichen könnte man die 2 Generation schon , den die Technik die im 3g steckt hätte Apple schon ´07 ins 2g stecken können ,verfügbar war sie schon ;)

    in dem Sinne wünsch ich nen juten Abend
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Kurz und knapp: Keiens...

    MfG

    Moi
     
  11. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein 2G.
    Es gibt nur ein "iPhone" und ein "iPhone 3G".
     
  12. schmarn ! es gibt ein 2g was für edge steht und ein 3g was für umts steht
    es gibt kein 1g
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Apple selber nennt es iPhone und iPhone 3G, im Internet hat sich aber der Begriff iPhone 2G für das iPhone etabliert weil es wie beim iPhone 3G den verwendeten Netzstandart beschreibt.

    Grüsse
     
    #13 shadow2209, 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2009
  14. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber Schmarrn ist es das erste Modell "2G" zu nennen.

    Ich denke man sollte in einem Forum die User schon mit den korrekten Informationen versorgen. Nur weil sich eine falsche Bezeichung "etabliert" hat muss man diese in einem Forum nicht auch noch verbreiten.

    Wie nennt Ihr denn dan das neue Modell wenn es denn mal kommt ? "4G" weil nach 2 und 3 die 4 kommt ?

    Wirklich seltsam !
     
  15. Als ich anfangs das 2g hatte sagte ich auch viel besser als 3g aber eigentlich ist man dann blos neidisch aufs 3g und wills nicht zugeben.
    Heute hab ich einfach beide xD
    Schönen Sonntag noch
     
Die Seite wird geladen...