Was denkt Ihr vom Nokia 6280?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von moswille, 6. Okt. 2006.

  1. moswille

    moswille Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. kiLLeraapje

    kiLLeraapje Guest

    na was ankotzt ist definitv die doch recht lange auslösezeit der kamera! bei schnellen bewegungen ist einfach alles unscharf!
    Hol dir das K800! Macht selbst im normalem aufnahmemodus und sogar in der Disko von schnellen Bewegungen perfekte aufnahmen: http://img105.imageshack.us/img105/2954/dsc00356pc9.jpg (und die dame hat sich wirklich doch recht schwungvoll bewegt).
    Ansonsten grabbelt es sich auch schnell ab (nach 3-4 wochen siehste schon das weiße unterm schwarzen...).
    AUsserdem lässt sich der mdeia player irgendwie nicht minimieren oder zumindest das licht asusschalten. Auch nervt dsa doch recht langsame menü und vor allem mit ner 512er karte (oder mehr) dauert dei anzeige der dateien tierisch lange!).

    Vorteile: hm, du kannst die günstigen Micro-SD karten reinpacken (beim k800 kostet lt MediaMarkt eine 1 gb karte 60€

    aber schau es dir am besten in nem Laden an, es ist immerhin deine entscheidung!
     
    #2 kiLLeraapje, 6. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2006
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    mich stört am 6280 die miese lebensdauer des displays... meine vater ist arzt und braucht ein handy, was mal einen leichteren stoß abkann, ohne dass das display gleich kaputt geht. 2 neue displays hat er sich einbauen lassen(innerhalb von 2 monaten; kosten jeweils ca. 100 €), beim dritten defekt flog das ding aber in die tonne... und jetzt gibbet wieder motorola ;)
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das 6280 hat definitiv kein symbian, sondern ist ein series40 3rd edition gerät.
     
  5. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Für mich ist auch die Größe ein wenig zu Groß! lol!

    Ich würde mir auch lieber einen K800i kaufen!
     
Die Seite wird geladen...