Sonstige Was bringt flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 14. Dez. 2006.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    `Hallo! Ich habe in diesem forum oft was von "flashen" gelesen.. was ist das? und wozu ist das gut?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Nein, auch bei Samsung nicht uninteressant. War mal in einem Forum da war Samsung das Hauptgebiet und was ich da so mitgekriegt habe gibt es fürs E700 viele gemoddete Firmwares.
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    du weißt net zufällig ne seite?
     
  5. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    http://www.aviworld.de

    Leider läuft das Forum derzeit gar nicht so gut, liegt wohl daran dass man bei den neuen Geräten nichts mehr machen kann?! k.A.
    Aber in der Suche findest bestimmt was.
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    ich brauche doch eine z.b. zip/rar. datei in dem eine Bin & NAND datei ist, oder?
     
  7. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    die Endung zip oder rar bedeutet nur das die dateien komprimiert sind, um diese evt. leichter hochladen zu können, bzw. um die benötigten Dateien zusammen zu halten. . .

    als ich mein E800 geflasht habe, brauchte ich eine BIN und eine TFS Datei, wobei die BIN allerdings die Endung*.cla hatte. . .
     
Die Seite wird geladen...