Sonstige Was bringt es ein U700 zu flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Michi1974, 14. Juni 2008.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Moin,habe ein ungebrandetes U700 mit der SW Version U700Bhgg1.
    Habe bisher alle meine mobiles geflasht,nun frage ich mich da es ja keine möglichkeiten gibt Themes auf das U700 aufzuspielen was würde mir ein Flash bringen an neuen Funktionen, wenn es die überhaupt gibt und welches wäre die richtige Version für mich.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn, dann müsstest du dir eine Firmware mit Vodafone Branding flashen. Nur diese unterstützen Themes.

    Und wegen 4 Themes, die es derzeit gibt ein Vodafone Branding?

    cu
    logofreax
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ne,ganz sicher nicht, ich kauf mir doch kein ungebrandetes Mobil um dann mir ne Sch%$§& Werbung draufzupacken.
    Ich dachte nur das vieleicht neuere Funktionen analog zu den Motorolas,Nokias hinzukommen...Diese Golive Theme ist ja schon ganz gut allerdings will ich als Hamburger doch kein Außländisches Wahrzeichen wie Neuschwanstein draufhaben ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Man kann ja nicht mal diese Golive Bilder austauschen :(

    cu
    logofreax
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ja,ist echt n witz...Konnte es garnicht glauben aber ist scheinbar wirklich so...Mal sehen wie sich das Mobile in zukunft schlägt bisher bin ich eigentlich recht zufrieden damit...aber schinbar gilt für 50% der u700 ok und fürt die andere Hälfte eher mist...:confused:
     
Die Seite wird geladen...