Sonstige Was bedeutet: "Fehler in der Konfiguration Netzbetreiber oder Servicecenter anrufen"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SEd750i, 24. Feb. 2008.

  1. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich hbe mein Handy zum W800i geflasht und jetzt kommt das wenn ich mein pin eigegeben habe fehler in der konfiguration netzbetreiber oder servicecenter anrufen
     
  2. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Customfiles
    gib des mal in der Suche ein da wirst du fast immmer eine Lösung finden ;)
     
  3. SEd750i

    SEd750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    was beudeutet das muss ich da noch was machen kannst du mir bitte den ink schicken
     
  4. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ok ich helf dir einfach mal

    1. Öffne XS++ und verbinde
    2. Kreuze Customize Filesystem an
    3. Wähle das hier aus EUROPE_2 (CDA102430/10)
    4. Drück auf Flash
    5. Fertig
     
  5. darkniz

    darkniz Guest

    Bin erstaunt das auf solche Fragen noch geantwortet wird :rolleyes: Es gibt über diesen Fehler schon über ca. 100 Themen :respekt:
     
  6. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß aber was solls, wenn man nix anderes zu tun hat kann man trotzdem helfen ;)
    Vielleicht sollte es dazu auch eine FAQ geben :D
     
  7. darkniz

    darkniz Guest

    alle themen über "Fehler in der Konfiguration Netzbetreiber oder Servicecenter anrufen"
    sind schon eine FAQ zusammen :D!
     
  8. momo18

    momo18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wo müssen die custonfiles hin das steht was anderes wie bei mir
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
Die Seite wird geladen...