Sonstige Was bedeutet diese 2G Anzeige im Display?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von darkdevil666, 16. Nov. 2006.

  1. darkdevil666

    darkdevil666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine Frage. Ich habe das V3x und da ist dasSymbol 2G was bedeutet das und wenn man es nicht braucht wie kann man es weg machen
     
    #1 darkdevil666, 16. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was da angezeigt wird ist die Stärke für den UMTS Empfang. Geht max. 3G.

    Wie man diese Anzeige wegbekommt, außer der Bearbeitung der DRM, kenne ich jetzt nicht.

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  3. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    steht zwar auch in der Bedienungsanleitung so ähnlich:

    2G--GSM Netz
    2,5G -- GSM Netz + GPRS
    3 G -- UMTS Netz

    für telefonieren/SMS ist 2G am sinnvollsten, da es wenig Strom braucht. Kann unter Netzeinstellungen so eingestellt werden vorrausgesetzt man benutzt den V3x Flash aus dem Forum hier
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Jo so ist es... GSM 2.0 steht für die 2. Generation Mobilfunknetze, aber das ist ne andere Geschichte...
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Und in kürze mit den HSDPA fähigen Geräten wie dem XX und MAXX sollte dort auch 3.5G (UMTS+HSDPA) zu sehen sein.
     
Die Seite wird geladen...