Allgemein Was an Symbian Anna alles MIST ist!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 26. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Zwei mal ist Akkuentkoppeln, hast du etwas verändert vllt :D

    mfg
     
  2. Nope ist original ich beschreibe das mal anders, folgender Weg bis zum Akkuentkoppeln mit Symbian Anna:

    Startknopf drücken zum abschalten, das Handy virbriert das erste mal, jetzt bleibst du mal drauf nach kurzer Zeit virbriert es ein 2. mal kurz, das ist die Neustartphase, bleibst du jetzt weiterhin drauf virbriert es 2x hintereinander und der akku ist entkoppelt.
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Na das ist doch wirklich mal eine tolle Neuigkeit!
    Aber damit ja NICHT Mist und somit eigentlich OT ;)

    Hatte ich mir beim N97 (und afair N95 auch) per Modd schon ermöglicht. Aber schön. dass sowas dann auch irgendwann sogar mal übernommen wird.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Liste vorne aktualisiert.
     
  5. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Anrufe aus dem Kalender nicht mehr möglich?
    Mir wird nur noch die Möglichkeit "SMS senden" und "Audiomitt. senden" angeboten.
    Totaler Bockmist!
    Ich bin ja eigentlich gemäßigter Natur aber sowas bringt mich echt auf die Palme!
    Das E66 bietet mir 5 (in Worten FÜNF (Sprachanruf, Internetanruf, Kurzmitt. senden, Multimed.mitt. snd. und Audiomitt. senden)) Optionen an.

    Edit:

    Hab's schon!
    Eingabefehler! Nummer war zwei Telefonbucheinträgen zugeornet und zwei Anrufe parellel kann das Telefon nunmal nicht, jedoch SMS oder MMS an zwei Teilnehmer verschicken!
    Sorry! Bitte löschen! Wie so oft Anwenderfehler! :faq:
     
    #45 lazy_frog, 12. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2012
Die Seite wird geladen...