Warum zerstören manche ihr Handy freiwillig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Pc1104, 6. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mal gerne wissen warum solche Idioten sowas mit ihren neuen Nokia N97 das versteh ich nicht schaut euch es selbst mal an.

    Bekommen die, die Handy umsonst zum Testen oder nehmen Sie ihre eigene?

    Hier der Link:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=qHde1oYCbXg&feature=related]YouTube - Nokia N97 stress test 5 Wash test[/ame]
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Des sind extrem Tests. Sowas gibt es auch mit Mixer usw.

    Frag sie doch, ob die die Geräte selber kaufen. :D

    LG
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
  4. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt das in tausend verschiedenen formen ihre Handy zu quälen :D
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Man muss aber auch dazu sagen, dass für viele ein Handy mittlerweile nicht mehr den Wert hat wie es früher einmal war.

    "Ist doch nicht so schlimm, gabs ja für nur ne Euro dazu" sind Standartaussagen, die ich zu hören bekomme. Das ein Handy dennoch Geld kostet sehen die gar nicht.

    Ob das jetzt in diesem Fall auch so ist, weiß ich nicht. Aber vielen sehen ein Handy nunmal leider als ersetzbar an....
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Kosten doch nur ein Euro :fresse



    Ne spaß.
    Finde so was auch *******.
    Einige Sparen lange auf so ein Teil hin und die schrotten das einfach so.

    Aber es ist ja auch so das wenn ihnen die Sachen gehören, dürfen sie damit machen was sie wollen =)

    mfg
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12

    durch ein besseres ist ein handy ersetzbar!^^:fresse
    aber ich würde das nur mit handy´s machen die unter 5€ wert sind :D

    habe da noch so alte nokia telefonzellen :goofy:
     
  8. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das sie es nicht zerstoeren da das handy speater nach den tests noch lebt!!!
     
  9. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch !

    Kennt irh die Handy versicherung ? Einfach zerstören, unter Wasser halten o.Ä. undman kriegt ein Neues Handy ;)
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Schwachsinn. Die Versicherungsleute sind ja auch nicht blöd.
    Selbst verursachter Schaden zählt da nicht.

    @aleks1994: Das ist so, weil das Video von einem Nokia handelt. Und die sind ja bekanntlich unzerstörbar. :fresse
     
  11. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    nein hie handyversicherungen gibt es in verschiedenen varianten einmal garantie verlängerung und einmal versicherung aller schäden eine solch ähnliche habe ich nämlich für mein fernseher aufgenommen

    gruß daddydeluxe
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem werden selbst verursachte Schäden nicht ersetzt.
     
  13. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ich habe letztens mein Iphone 3GS ins Wasser geworfen.... bin daraufhin hinter her geschwommen .... dem iphone ist nichts passiert:fresse

    also bitte nicht nachmachen...... zum Thema:D

    die leute führen offensichtlisch einen Stress test für die Geräte vor....
    einer schießt sein iphone Platt:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Db7pKjUrNXQ]YouTube - iPhone 3GS Shot with 9mm and Burned[/ame]

    einer unter Wasser: oder oder oder: die haben zu viel Geld!


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=D_mAWNNmkXM&feature=related]YouTube - iphone & water proof speaker in the water [Tough Test][/ame]

    lg
     
  14. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Na wenn die Jungs und Mädels zu viel Geld haben :D

    Ich würde so was nicht machen .
     
  15. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich glaube das eine video ist sponsort bei google :D
     
  16. lilaleo

    lilaleo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das gibts wohl nur im tv...
    oder langeweile bei juwelendieben
     
  17. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt so nicht ganz^^

    Bei unserer Versicherung sind auch selbst verschuldete Schäden (Feuchtigkeitsschaden, runterfallen, ect.) dabei. Allerdings nicht komplett kostenlos, sondern mit Selbstbeteiligung um die 25 €.

    Was aber bei nem kaputten Touch dennoch ein guter Preis ist im Gegensatz zum Normalpreis^^
     
Die Seite wird geladen...