Sonstige Warum sind die Skins hier so groß und die org. Motorola Skins so klein?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von V3iOli, 3. Okt. 2006.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist nach meinem neuen Flash mal wieder aufgefallen das die Skins die mit drauf waren ( Silver, Scarlet usw. ) sehr klein von der Dateigröße waren ( unter 100 KB )....

    Jetzt habe ich ein paar neue Skins drauf gemacht und die haben so um die 1000 KB..... natürlich ist der Speicher dann schnell voll....


    1. Woran liegt das ?
    2. Kann man etwas daran ändern ? ( Bearbeiten ? )

    :confused:
     
  2. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegt es daran das scarlet u. silver skin keine eigene icons haben sondern ausem standard moto skin mitbenutz.(nur vermutung)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Genau das ist es. Bei den Skins der User sind oft komplett neue Icons dabei usw.

    Das ist bei den org. Motorola nicht der Fall.

    cu
    logofreax
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Motorola Skins nehmen die Icons aus der DRM und sind deshalb deutlich kleiner.
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    außerdem kommt es auch darauf an, wie die icons gemacht sind. icons mit aufwendigen animationen in 3d benötigen natürlich mehr platz. ich kenne einen skin, der 6,4 MB groß ist, allein der icons wegen ;)
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Slobo, der sit aber für nen 3g Modell, oder? *G*

    Also 6.4MB.. Den krieg ich im Original Motorola Handy-Zustand nicht auf mein V3r *g* Zu gross *G*

    Aber wie andere schon sagten...
    Die grössten Platzfresser in den Skins, sind meistens die animierten Icons oder auch die Icons ansich schon.... Denn es sind halt doch um die 50 animationen.. 2 kb mehr ist NIX bei einer animation.. mach das bei allen 50 Icons so, schon sinds 100kb mehr an Grösse.. Geht also sehr schnell.


    Greets chrisX
     
  7. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke , jetzt verstehe ich das etwas besser...
     
Die Seite wird geladen...