Warum macht Nokia Symbian schlechter?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 25. Feb. 2012.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann machste 5 Tage die Woche was falsch :D Aber das is jetzt arg OT...

    Aber das Handys jetzt an der Unfreiheit von irgendjemand schuld sein sollen... man. Es gibt ja ne Alternative zum Leben... :D:D:D
     
  2. boaah

    boaah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja......:rolleyes: Schon etwas unfrei wenn man nicht mal in Ruhe kac*en kann. ***:goofy:***
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Nach BDSG und Europäischer Datenschutzrichtlinie ist das Verlagern (z.B. in Clouds) personenbezogener Kundendaten (Adressen) auf Server außerhalb der Europäischen Union solange verboten, solange diese Kunden dieser Verlagerung nicht zugestimmt habe. Zwar gibt es ein sog. "Safe Harbour" Abkommen, dieses ist aber seit einem Erlass des US-Präsidenten löchrig wie ein schlechter Schweizer Käse.
     
Die Seite wird geladen...