Allgemein Warum liebt ihr euer iPhone so?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 21. Juli 2009.

?

Warum liebe ich mein iPhone?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Aug. 2009
  1. Wegen des einzigartigen Aussehens und Eleganz.

    5 Stimme(n)
    11,1%
  2. Wegen der perfekten Benutzerfreundlichkeit.

    10 Stimme(n)
    22,2%
  3. Weil es ein Multifunktionsgerät für FAST alle Lebenssituationen ist.

    20 Stimme(n)
    44,4%
  4. Weil es zu meiner Handtasche passt. =)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. weil es soooooo teuer ist

    10 Stimme(n)
    22,2%
  1. padaxx

    padaxx Guest

    Weil es einfach der perfekte Unterhalter ist :)
     
  2. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich Liebe es weil es mir einfach gefällt.
    Der Touchscreen ist einfach sehr gut habe auch andere Touch handys aber der Display vom Iphone ist der beste.
    Ausserdem liebe ich es wegen der unzähligen apps die man doch sehr leich installieren kann vollkommen ohne pc etc.
    Ich liebe das Mac betriebssys was sich auf dem Ding befindet weils einfach durchdacht ist. muss ja was drann sein wenn die ganzen hersteller auf die Slide to unlock schiene aufspringen oder die lagesensoren die inzwischen in jedem touchhandy zu finden sind.
    Ich mag das Teil einfach nichtnur weil es einfach extrem gut verarbeitet ist. wenn ich mir andere geräte ansehe stell ich fest das mir das massive gehäuse von meinem iphone sehr gut gefällt.
    Dioe kleinen details machen es obs der kleine muteschalter ist oder der kratzfeste display es ist durchdacht (apple typisch)
    Ausserdem gefällt es mir weil es nicht von werk perfekt ist. was bringt mir ein handy was alles kann? Dann brauch ich auch keine apps ich würde nicht abends vorm rechner sitzen und mich über die neuesten apps und jailbreakmöglichkeiten belesen. Aber genau das ist es was mir spaß macht.
    Und nein das gerät ist nicht zum Posen bzw angeben sowas macht man nicht mit einem handy wer ein Handy als statussymbol betracchtet sollte dringend an seinem Freundeskreis schrauben. Mein Freundeskreis weiß glaube nicht mal das ich das teil hab.
    Und nochein Punkt warum ich das IPHONE so mag. wenn ich schlechte laune hab schau ich mir im internet die ganzen (Iphone ist böse) posts an und lächel nach ein paar minuten wieder.

    Wer Lächelt statt zu Toben ist doch der Stärkere ;)

    P.S. mein S5230 mag ich aber auch.
     
Die Seite wird geladen...