Galaxy Note 3 Warum keine Infos für dieses super Gerät ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 3/Note 3 NEO Forum" wurde erstellt von dumbo1, 21. Feb. 2014.

  1. dumbo1

    dumbo1 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schade das es in diesem Superforum sehr wenig bzw. nicht`s über Note 3 gibt, ich hoffe das es in diesem Forum weiter geht (bin immer gut beraten worden).:danke::dankeschoen::danke:

    Gruß dumbo1
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Was willst wissen bzw was brauchst du?

    LG

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
  3. dumbo1

    dumbo1 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deadman,

    Ich bin so ein Depp der alles testet, in allen Varianten die es gibt, und hier wird allen super geholfen. Auch habt ihr immer die neuesten Sachen zum download fürs s3 (meins ist leider kaputt, aber nicht wegen firmware) aber nicht fürs Note 3.
    Ich meine es gibt noch mehr boards aber hier ist es halt super.
    Im Moment sind alle wünsche erfüllt worden, wenn ich wieder Hilfe brauche werden ich mich bei dir melden. Danke.

    Gruß dumbo1
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kurz du brauchst die FW?
    Samfirmware.com da bekommst du jede, egal welche. Des ist einfacher, weil du des bekommst was willst. Auch neuerste 4.4.2 die es nur in Polen gibt. (des ist die 2 4.4.2 schon)

    Deswegen braucht man neuen Root, den Chainfire schon hat. Ausserdem gibt es ein extra CWM, des kann ich dir auch geben.

    LG

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
Die Seite wird geladen...