iPhone 4S Warum kein Downgrade von ios6 Möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 10. Nov. 2012.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiss nicht Genau ob es hier schonmal besprochen wurde, ich hab hier mal gesucht und nichts gefunden.

    Ein Iphone 4 kann man ja von ios 6 auf ios 5.1.1 Downgraden,

    Warum ist es bei beim 4s nicht möglich?


    Ich hab was gelesen vom APticket was man braucht die vom Apple server während des downgradens geladen werden, das fenter ist ja schon leider lange geschlossen.

    Angeblich ist der trick mit tinyumbrella seit ios 6 geschlossen worden, aber das normale 4er kann man noch downgraden, Kann mir jemmanden technisch erklären woran das liegt, also nicht einfach nur weil es ein A5 Prozessor hat, sondern wieso genau nicht?

    Ich hoffe das man sich hier noch mit sowas Auseinadersetzt.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Weil Apple die Lücken schliesst... schreib das Dev-Team an und dann wühl dich durch die Unterlagen... das is ne Frage an Leute die sich mit Exploits beschäftigen... das kann man auch nicht so einfach erklären.
     
  3. DanDa75

    DanDa75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    @DanDa75
    Wie Du in der von Dir verlinkten Anleitung lesen kannst klappt das leider nur bei A4 Geräten (iPhone 3GS; iPhone 4).
    Beim 4S oder iPad 2 & 3 klappt das leider nicht.

    Wer einmal auf iOS 6 ist bei A5xx Geräten oder höher hat momentan trotz gesicherter SHSH´s der iOS 5.x.x leider keine Möglichkeit auf nen Downgrade.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...