Warum ist die Musik auf dem HD2 so leise?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von xxzillexx, 18. Juli 2011.

  1. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne frage, ich finde nirgends ne passende antwort.
    Ist es normal dass das hd2 so leise ist? Also Klingelton und Benachrichtigungston.
    Die Hörerlautstärke beim Telefonieren ist sehr gut.
    Ist es ein allgemeines hd2 problem oder kann es am flashen liegen, dass es bei winmob besser ist?
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kann unter anderem am ROM liegen muss aber nicht sein! Ich höre meines zb auch nie :P Aber nachdem es nur SMS und Mails sind auf dem Gerät interessiert mich das auch nicht besonders.
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

    guckt dochmal post #2 :(
    Da habe ich extra was geschrieben, zu der lautstärke.. maaaan :l und dann bitte thanks nicht vergessen :D ^^
     
  4. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch gesehen. habs installiert und ausprobiert.
    aber sobals ich es genutzt habe, haben die lautsprecher übersteuert, bzw. hat es sich so angehört.
    und lauter waren sie auch nicht. also...kein erfolg bei mir.
     
  5. Warrock

    Warrock Guest

    Welchen Musik Player nutzt du denn?
     
  6. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    musik höre ich garnicht mit dem handy, es geht mir eher um die klingeltöne.
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    geh in die einstellungen, wähle selective aus, bass auf 0-2 , lauter kannste bis 6.. dann dröhnt es bei mir auch
     
  8. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    nen wirklichen unterschied kann ich da nicht feststellen. die ersten ein bis zwei töne sind lauter und dann schwächt es ein wenig ab und wird ein kleines bisschen leiser. ob mit volume boost oder ohne, ganz egal. ich mein, soooo leise ist es ja nun auch net, bin halt lauteres gewohnt und wenn ich auf arbeit bin, dann überhöre ich es bestimmt das öfteren mal. ich weiss ja nun auch nicht, wie die lautstärke vom werk aus ist, vielleicht ist das ja schon die maximale lautstärke.
     
  9. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    RANDNOTIZ....

    nach dem ich meins nun wieder abgegeben habe, kann es gut sein das ich mir doch mal ein eigenes zulege, da ich doch relativ gut überzeugt wurde das vieles möglich ist und auch funktioniert. Auch wenn der Einstieg in eine andere Firma schwer fällt und immer Problemchen mitbringt. dank einiger sehr hilfsbereiten Menschen in diesem Forum... klasse kann ich da nur sagen ! ABER! erstmal abwarten was 2.3 auf meinem geliebtem X10 machbar werden lässt!
     
  10. xxzillexx

    xxzillexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Dem kann ich nur zustimmen!!! Bin nun auch schon sehr lange hier in diesem Forum und egal in welchem Bereich,
    es ist immer jemand zur stelle der einem hilft.
    Macht weiter so...:dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...