Sonstige Warum in Flashthemes immer "Walkman" und "PlayNow"?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von obelix05, 7. Nov. 2008.

  1. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe mir in letzter Zeit mal ein paar Flashthemes angeschaut und habe festgestellt, dass in allen Menüs immer "Walkman" und "PlayNow" eingebaut ist. Was ist der Unterschied? Und kann man das "PlayNow" irgendwie wegmachen, denn mein Handy sturzt dann immer ab :mad:

    Bitte um Erklärung.

    Danke schonmal und schönen abend euch!!!

    Gruß,
    obelix05
     
  2. Hammelkopf

    Hammelkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein handy mit Vodafone Branding hast hat es wahrscheinlich kein PlayNow.
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    yap
    er hat sie sich aber nur angeschaut;)


    ganz einfach weil die Flashmenüs immer dieselbe struktur haben;)
    Bei den normalen Menüs ist das auch so
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bei Brandingfreien Geräten gibt es das PlayNow. Das heißt das Handy stürzt auch nicht ab, wenn man im Flashmenü das "PlayNow" Icons anklickt ;)
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    wenn ich jetzt auf ein handy mit branding ein normales menü drauf mach wo Playnow in der menü.ml ist stürtz dann das Handy auch ab?
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  7. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist nun der Unterschied zwischen den beiden (also PlayNow und Walkman)???
     
    #7 obelix05, 8. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2008
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    BABE2Raw unterstützt auch DB3150 Geräte,CID53 und PNX5230
    Geräte!
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Walkman = Musikabspielsoftware
    PlayNow = Internetverbindung in ein Musikportal wo man MP3's kaufen&downloaden kann
     
  10. obelix05

    obelix05 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Achsooooo, na dann ist mir alles klar. Ich dachte das ist der Walkman für die "nicht-Walkman-Handys". Dann ist mir natürlich alles klar!!!

    DANKE!!!
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ach das hast du gemeint!
    Hast erst später editiert,da hatte ich schon geantwortet ;)
     
Die Seite wird geladen...