Allgemein Warum ich den Nokia Store hasse...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pommesmatte, 3. Juni 2012.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    #1 pommesmatte, 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hatte ich leztens auch mit Angry Birds Rio, hab mein N8 neu aufgesetzt und wollte wieder installieren aus "Eigene Inhalte" da kam ne Medlung zum bezahlen, hab den Fall dem Support gemeldet und siehe da der Entwickler hat die UID geändert darum das Problem !

    Die 1,99 Euro hab ich zurück bekommen und konnte es dann wieder neu kaufen.

    Da nicht mehr erhältlich da steht könnte es sich hier um das gleiche Problem handeln !

    Schau mal fürs N8 erhältlich http://store.ovi.com/search?q=fruit+ninja :D

    EDIT:

    Ne des liegt daran das du noch Anna verwendest mit Belle wird es angezeigt http://store.ovi.com/search?q=fruit+ninja solche Schlawiener aber auch :cool:

    mfg
     
    #2 teleoase, 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja Tatsache, liegt an Anna vs. Belle.

    Ich wiederhole: Was bitte soll das Nokia?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Des ist doch ganz normal wenn ich mein aktuelles BS pushen will dann macht mann das halt so somit soll wohl verhindert werden das User ältere Firmware Versionen benutzen.

    Denn wer aktuelle Spiele haben will muß dann eben auch die aktuelle Firmware installieren nennt sich Strategie :cool:

    mfg
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein das nennt sich Kundenverarschung!
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Na ja des liegt wohl im Auge des Betrachters oder :rolleyes:
     
  7. Das wird am UserAgent liegen, pommes willte anna behalten und es trotzdem legal aus dem store ziehen? ich kann dir nen passenden UserAgent schreiben.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja das mit dem Spiel und Belle kann mann auch mit dem UserAgent umgehen ;)

    Aber seine Meinung zu der Sache liegt im Auge des Betrachters :cool:

    mfg
     
  9. Ich kann pommes voll verstehen, was machen die hersteller? die machen doch nur sch..... mehr machen die net, würde es niemanden geben der das ausbessert wären alle aufgeschmissen.
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Danke dir, aber passt schon.

    Bald hab ich ja eh das 808 und muss mich mit Belle FP1 rumschlagen. :D
    Mein C7 geht dann an meine Freundin und bekommt dann auch Belle drauf.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Oh Mann,

    da jammert er so rum wegen dem Spiel und kauft doch das 808 mit Belle FP1 :D

    mfg
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Es geht ums Prinzip.

    Ich finde das eben unmöglich, wenn man Kunden so hängen lässt.

    Genauso wie MS, wos keine Apps mehr gibt, wenn man niciht auf 7.5 updatet.
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ich hab doch gesagt des ist Strategie oder meinst du im Ernst das andere des ned auch machen irgendwann wird der Support fürs Vorgänger BS eingestellt bei manchen geht das halt schneller ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...