Warum hackt ihr eure Handys?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von BigArni, 3. Feb. 2009.

  1. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Na was soll das!! Beschäftigt ihr euch nur ums Hacken Knacken??? Lass doch das ding so wie es ist!!! Ich habe mir ne Xbox 360 gekauft mein Schwager meint auch ich soll das ding knacken aber ich mach das nicht!!!!!!
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Warum? Weil man es von der Masse mit bestimmten Sachen abheben kann. Wenn man ein Handy hat, was nicht jeder so hat, ist des doch schöner. Dadurch hebt man sich von der Masse ab.

    LG
     
  3. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Seit doch krank im Kopf!!!!
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  6. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Warum Knacken!!! Wenn man ein Handy kauft und mann möchte von der Massen abheben, dann kauft doch ein Handy wo mann 20Meter entfernung es sehen und hören kann...
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Warum kaufst du dir ein Auto in der Farbe deiner Wahl? Man kann doch alle Autos in einer Farbe machen lassen. Warum tunen manche ihre Autos? Ist doch das gleiche oder warum gibt es verschiedene Farben beim Handy?

    Sry aber deine Aussage ist wirklich unter aller Sau. Jeder Mensch ist individuell, deswegen darf er doch wenn es möglich ist sein Handy so machen wie er es will. Du ziehst ja auch das an, was dir gefällt und nicht?

    LG
     
  8. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    da gebe ich dir Recht!!! Also meine Aussage ist nicht unter aller Sau.... Ist meine Meinung!
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Also ich bin der Meinung dein Satz ist eine Beleidigung. Somit müsste ich dich doch verwarnen, oder willst du doch es nochmal etwas anderst ausdrücken?

    LG
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Man hackt weil man in erster Linie was ändern will was einem nicht passt.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also ich hacke meine Handys nicht :D Ich modde sie nur.
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    handys hacken? mit ner axt? :D
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Ein Symbian OS wirst du schlecht modden können, :D wenn es vorher nicht gehackt wurde.

    Besser hacken mit einem Elektro-Spalter,geht schneller.
     
  14. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    aber manchmal sollte man seine meinung für sich behalten!
    weil mit deiner meinung das alle die soetwas machen krank im kopf sind ist nicht in ordnung!
     
  15. mixery

    mixery Guest

    muss dir langweilig sein, das dich das sooo belastet, was andere mit ihren telefone machen und du uns deine meinung aufzwingen musst.
     
  16. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesagt das es meine Ich wiederhole Meine Meinung ist, ich tuhe es niemand aufzwingen... Was ander mit ihrem Handy machen ist mir egal wollte nur was sehen warum mann es macht sonst nicht!!!!!!!
     
  17. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Das ist aber eindeutig eine Beleidigung -.-
     
    #17 GVS_00, 3. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2009
  18. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    @BigArni
    Wenn wir so Krank sind, warum hast du dich dann hier regestriert?
    Dass interessiert mich jetzt.

    cu

    edit:

    Ich modde mein Handy weil es cool ist und weil es Spaß bringt, wir versuchen aus einem Handy mehr rauszuholen als es der Hersteller eigentlich will. :D

    cu
     
    #18 AntiiHeld, 3. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2009
  19. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Er will auch Krank werden..
    Also mir macht das "Modding" spaß wenn ich langeweile habe guck ich ab un zu ma ob was neues Gibt ;)
     
  20. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich merke ich habe einige beleidigt... Es tut mir leit wenn ich eich beleidigt habe war auch nicht meine absicht. Es Tut mir Verdammt arg leit... Ich lade euch alle zum Kaffee trinken ein! :D
     
Die Seite wird geladen...