Sonstige Warum haben manche Skins keine ICONS?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von scootertuner, 1. Mai 2007.

  1. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    jedes Skin das ich mir installiere, hat nicht alle ICONS. Dann ist da nur so ein weißer Fleck, wie zum Beispiel beim Counter Strike Skin im Menü unter Sicherheit. Wenn ich da drauf gehe erscheint ein weißes Kästchen anstatt ein ICON.
    Weiß jemand wodran das liegt?

    Vielen Dank! :goofy:
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hast du ein Branding drauf?Welchen Flash haste?Schonmal mit nem anderen probiert?
    MfG
     
  3. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch garnichts an dem Handy gemacht ausser Skins gewechselt und paar Sachen gelöscht die Original drauf waren.

    Andere Skins haben alle das gleiche Problem!
    Die Ori Skins von Vodafone, Techno & Neon sind alle okay..
    Nur die selbstgemachten halt!

    R25221_U_85.83.E1P
    Reicht diese Angabe?
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Könnte daran liegen...Hatte früher auch oft Probleme wo ich noch das Vodafone Branding druf hatte...
     
  5. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir ein Flash empfehlen welchen ich draufmachen sollte/könnte?
    Dank dir! :)
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Die Sache ist ein wenig komplexer, als Du denkst.
    Es gibt Vollskins und Lightskins. Die Vollskins enthalten alle Icons (sofern der Ersteller aufgepaßt hat und wirklich alle benötigten eingesetzt hat). Lightskin ist ohne Icons. Der Grund liegt auch in der Dateigröße.
    Wenn Du einen Lightskin verwendest, werden die fehlenden Icons zuerst aus dem Hauptskin (Vollskin) "geborgt". Im allgemeinen der VF-Skin oder der Motoskin, je nach Branding oder Brandingfree.
    Sollte das Icon dort auch nicht sein, wird es von der DRM genommen.
    Es sollten also niemals "weiße Kästchen" auftreten.

    Nun gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Zuweisung der Icons über die mma_ucp - das Menüfile. Dieses hat oberste Priorität, setzt also ALLE anderen Zuweisungen außer Kraft. Sollte also eine solche Zuweisung existieren (einfach mal in der mma nachschauen) und aber kein Icon in dem zugewiesenen Pfad zu finden sein, wird halt dieses weiße Kästchen angezeigt.
     
  7. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Naja egal xD
    Ich wollte sowieso demnächst flashen.. nur; welche Flashfile soll ich nehmen?
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Probier doch den neuen von Mi$chi aus ;) den D&G Flash :)
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ansonsten einfach den neusten Brandingfree Flash (Oberster in der Liste)
     
  10. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich gleich mal anfangen..
     
Die Seite wird geladen...