Warum gibt es im Prepaid bereich kein "Anklopfen"oder "Konferenzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von elgringoloco, 11. Juli 2010.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    so leute hab da mal ne elementare frage...
    ich hab ne loop karte mit flat und telefonier echt ziemlich viel...

    jetzt das problem...warum gibt es kein angklopfen und keine Konferenzen?
    denn ich denke die Prepaid flats sind sich sehr am durch setzen und das sind solche dinge die ich wirklich sehr vermisse:( leider...

    gruss gringo...
     
  2. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    also bei vodafone geht das ... wenn es das handy unterstützt
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    hmm also bei mir geht das net:-/
    mein handy unterstützt das...nur wenn ich dann auf aktivieren geh kommt "fehler" und das is jetzt net erst seit meinem neuen handy sondern bei dem 20 handys vorher war das auch so:-(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also ich hab auch CallYa und da funktioniert Anklopfen ganz wunderbar. Hab die funktion aber deaktiviert, weil ich den anderen Benachrichtigen möchte, wenn ich gerade telefoniere :)
     
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    hmm ich muss zu vodafone:-(

    ich ruf da heute mittag mal bei O2 an und frag mal was da los is:( denn bei mir gehts wirklich net...

    und ihr seid sicher das ihr eine "Prepaid" karte habt?
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Geht bei mir auch mit o2 und e-Plus nicht.. damals mit meiner VF Karte hats funktioniert.
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  8. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ja ich bin mir sicher das ich prepaid hab .... denn diese nette ansage vor jedem gepräch, ab 1euro guthaben... lässt daran keinen zweifel :)
     
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    @ lord *kicher* ja ja die olle nervt mich auch ab und zu...könnte ja mal sagen " wir haben ihrem guthabenkonto 1000 euro gut geschrieben weil wir sie so lieb haben"

    *spass*

    hab heute mittag mit der netten dame von O-Zwei gesprochen...di esagte das ist nicht möglich... ich fragte was ich zahlen muss...da sagte sie...nix es ist nicht möglich:-(

    schade:-( denn ich bekomme am tag mindestens 7-10 sms das mich versucht hat jemand zu erreichen... was kosten für den anrufer sind...obwohl er mich nicht erreicht hat...und jo...und so könnte ich einfach die leiitung wechseln wenn ich mit meiner frau quatsche... hat 2 vorteile mein ohr kann sich beruhigen und der 2 die die mich erreichen wollen werden auch bedient:)
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    eplus und o2 verwenden für Prepaid eigene Plattformen. Auf dieser Prepaidplattform sind derartige Einstellungen einfach nicht vorgesehen, ähnlich ist es auchz bei t-mobile. Nur vodafone bietet diese Komfort-Funktionen auch ihren Prepaidnutzern an.
    Die Funktion bei O2 die für die Abwesenheitsansage zuständig ist und en Anrufer Geld kostet kann man über die Hotline abschalten lassen.

    Grüsse
     
    #10 phone-company, 11. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    :-( ich will aber bei O2 bleiben...die haben einfach den besseren service...

    phone hast du viel ahung von O2? und dem drum rum? lf
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja etwas ;) Wenn was hast melde Dich eben...

    Grüsse
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    @el

    Natürlich hab ich Prepaid ;) Hab sie doch damals gegen das Sagem getauscht, grins ;)
     
  14. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also bei e-plus bzw. BASE geht's. Hab mich damals mit meiner Handynummer registriert, dann auf Einstellungen oder so, dann hab ich da erstmal MMS deaktiviert und Konferenz aktiviert, das ging.

    LG
     
  15. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst bei o2 anrufen und dem sagen das du diese SMS nicht mehr bekommen willst so das keine kosten für den Anrufer entstehen
     
  16. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Es liegt am Anbieter ob das mit dem Anklopfen klappt oder nicht !!!
     
Die Seite wird geladen...