Allgemein Warum gibt es im Installer nur so wenig apps?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von FlashPhone, 19. Mai 2009.

  1. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also lese andauernt das dieses oder jenes app beim installer zu bekommen ist nur hab ich dort wenns hoch kommt 10-15 apps insgesammt und keines von denen die ich suche.. hoffe einer kann mir dazu was sagen mfg jens
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    du musst andere sources hinzufügen :D such mal nach ``installer source``
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Früher zu den Zeiten vom 2G gab es nur den Installer und noch kein Cydia. Deshalb gab es früher alle Apps im Installer. Aber seit Cydia gelauncht ist (was viel stabiler als der Installer ist) gibt es im Installer fast keine Apps mehr dafür umso mehr bei Cydia ;)

    Grüsse
     
  4. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    aber bei Cydia find ich das ein oder andere app auch nich obwohl die source liste recht lang ist
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Klar Cydia ist besser wie der Installer. Doch der beste ist ICY
     
  6. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ICY hab ich auch drauf aber selbst da find ich das kack iradio nicht geschweige denn n messenger der msn tauglich is ich krieg hier noch n ferd mit dem ganzen quark grml
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Länge kommts halt nicht immer an. :D
    Du musst die richtigen Sources im Kasten haben. Guck dir dazu mal unsere Source Liste an. Die deckt die Wichtigsten ab.
     
  8. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gerade mal gemacht n paar davon scheinen aber nicht zu funtzen kommen immer errors
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Die liste wird demnächst geupdatet, steht ganz oben auf der ToDo Liste !
     
  10. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ach mittlerweile hab ichs schon aufgegeben die apps noch zubekommen aber schön das sie wieder aktualisiert wird danke ozzy
     
Die Seite wird geladen...