Sonstige Warum Fotografieren fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von scootertuner, 6. Mai 2007.

  1. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab das Problem schon lange, aber mir wurde mal gesagt, nach einem Flashupdate oder Softwareupdate wäre das Problem behoben..
    Denn ich bekomme "manchmal", nachdem ich ein Foto machen will eine Nachricht, das dass Fotografieren fehlgeschlagen ist..

    Nun hab ich ein Flash draufgespielt.. aber das Problem besteht weiterhin..
    Ich kann dann erst wieder fotografieren wenn ich das Handy neu starte!

    Hat jemand ne Ahnung was das ist und was ich da machen kann?

    E770(v)
    R2552211_U_85.97.C3P
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Speicher voll?
     
  3. scootertuner

    scootertuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nene! Steht oben noch 256.. (bei meiner 32er) heute ist mein 1 GB Speicher gekommen.. nun steht da 999! Also am Speicher liegts nicht!
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein so ziemlich allgemeiner Softwarefehler ... passiert mir dauernd wenn ich die FAQ4mobiles-version benutze.... ich will ja nichts beschreien das es unbedingt an dieser Version liegt, aber wenn zu mal eine andere Software benutzt ... solltest du noch garantie auf die Möhre haben und noch nie geflasht haben dann mach es über die Garantie ... ich hab übrigens mit der Walkman-Black-Flash gute erfahrungen gemacht ... den solltest du mal versuchen ;)
     
Die Seite wird geladen...