Wartungsarbeiten am Samstag den 29.11.08

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 25. Nov. 2008.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Auf welchem der vielen Server?

     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Okay, dann anders:

    Grundsätzlich muss er natürlich Mails für die Domain annehmen, aber nicht ohne Authentifizierung und genau das ist der Fall momentan.

    Bin wie gesagt voll bei Dir, dass das so sein muss, aber ein "MAIL FROM: foo@faq4mobiles.de" mit "RCPT TO: bar@faq4mobiles.de" sollte nicht ohne Authentifizierung möglich sein.

    Aber wie bereits gesagt: Soll kein Reinreden und erst recht kein Besserwissen sein. War / ist nur gut gemeint. Halte mich nun wieder zurück, versprochen. Das Bett ruft eh schon ganz laut nach mir :)
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Du mußt Dich nicht zurück halten, ganz im Gegenteil ;)

    Ich fühl mich weder angegriffen, noch sonst was. Ich bin sogar dankbar für alle Tips. Nur würde ich gern verstehen, was ich tu ;)
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Mail mir mal die aktuelle main.cf --> info@mobil-talk.de


    Und nu aber echt: Gute Nacht :)
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Extra kein Edit, damit Du's siehst

    Und/oder mach gleich ein "postconf -n".
     
Die Seite wird geladen...