Warnung vor Abzocke

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von csmulo, 5. Feb. 2009.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  2. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also das internet wird nie sicher werden... Es ist grausam... Solchen Idioten, die das Geld von Hart arbeitenden Menschen zu Nehmen und dann auch noch denken das die im Recht sind um Mahnungen zuschreiben.

    Also was kann mann da gegen tun um so was zumeiden? Denn die Firewall´s und Antiviren Progamm bringen im dem fall auch nix mehr....
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    die seite liegt im völlig legalen berreich, sogar im Header steht der preis.

    GEMEIN - Ja
    Illegal?- NEIN.
     
  4. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mann lies mal richtig!!!! Ich glaube du Verstehst denn sin nicht.....
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ich weiß von den Trojanern, das ist zwar illegal , aber die SEITE selbst nicht, genau wie auch die Kosten für den Download ;)
     
  6. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ooo!!! Sorry!!! Aber dann verstehe ich es net! Erkläre mir mal warum die es dann verbreiten?
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    um an den Mahnungen zu verdienen, der Trojaner hat noch den Vorteil das man nicht auf webseiten kann die einem Helfen sollen , daher zahlen viele lieber als "ärger zu bekommen"

    sinn verstanden? ;)
     
  8. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Joooo Danke!!! und warum Sperrt man die seite Net?
    Das were doch sinvoller für denn Verbraucher....
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Armes deutsches Land, da ist die Justiz sehr lahm bei.
    mfg
    csmulo
     
  10. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Jaa!!! für so was müsste mann eine Hohe Geldstrafe bekommen und meine Meinung 20Jahre Haft.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer den Firefox nutzt kann sich durch das Addon "WOT" schützen.

    Da bekommt man beim Besuch der Seite dann folgendes zu sehen (siehe Anhang)

    Nutze das schon ewig und echt eine prima Sache, weil man alle Seiten im Netz bewerten und damit effektiv warnen oder gute Seiten hervorheben kann.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      53,2 KB
      Aufrufe:
      51
  12. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke das habe ich garnicht geweusst das es sowas gibt... habe gleich mein Firefox aktualiesirt
     
  13. steffen1994

    steffen1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    mmm ja wa auch schon mal in soner situation mmm opendownloa...99dow.. alles so seiten die gehören verboten

    MFG Steffen
     
Die Seite wird geladen...