Warnung bei Nutzung vom CA-146C Adapter beim N97

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Deadman, 14. Aug. 2009.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie manche bemerken, wird des N97 sehr warm beim Laden mit dem CA-146C Adapter. Nun hat ein Mitglied bei AAS ein Bild von seinem Adapter veröffentlicht. Dieses zeigt ein verkohlten Adapter. Nokia hat bis jetzt keine Stellung genommen, vielleicht kommt es noch.
    [​IMG]

    Quelle: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter ! | Symbian60.mobi

    LG
     
  2. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jesses :eek: Dann doch erstmal über den PC laden :(
     
  3. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon passiert. Habe noch keine Rückmeldung von Nokia erhalten. Hoffe, dass das nicht so totgeschwiegen wird wie die spontane Entflammung der iPhones von Apple ...
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    :eek: Habe auch gemerkt das meiner Sehr heiß wurde ;)

    Hab mir nix dabei gedacht :D hab ihn zurück in die verpackung und einfach den Originalen Ladegerät genommen :)
     
Die Seite wird geladen...