Symbian Warnton bei ALON MP3 Dictaphone abschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Noob-Saibot, 28. Okt. 2008.

  1. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich wollte mal fragen ob es mit einem gehackten Handy auch möglich ist programme zu ändern!?

    Ich habe zwar unter den "Call rec. Settings" > "Warning beep" auf "Aus" gestellt aber trotzdem piept es beim Telefonat. Oder liegt das auch an der Aufnahmequalität!? Habe nämlich im zusammenhang mit dem Piepen und der Qualität schon einiges gehört.
     
    #1 Noob-Saibot, 28. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du herausfindest, wo die Software diesen Sound speichert kannst du diesen ändern.

    Aber trotzdem der Hinweis, das es in Deutschland verboten ist ohne die Zustimmung des anderen einen Anruf aufzuzeichnen.

    Also gut möglich, das die deutsche Version der Software absichtlich den Ton trotz Deaktivierung abspielt.

    cu
    logofreax
     
  3. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zumindest dass das Programm den Sound "Beeper" verwendet und der is ja von NOKIA schon integriert richtig!?

    Also eine deutsche Version ist das nicht. Oder kann es trotz englisch eine deutsche version sein!?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das müsstest du den Hersteller fragen ;)

    Und wenn es ein Systemsound von Nokia selbst ist, wird man den vermutlich nicht ändern können.

    Hast du mal nach einer anderen Software geschaut?

    cu
    logofreax
     
  5. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe schon 4-5 Programme getestet. Bei dem ersten Programm was ich hatte war kein Piepen beim ersten gespräch und dann aufeinmal ja. AUßerdem war bei dem Programm die zuverlässigkeit das die Gespräche auch aufgenommen werden nicht sehr hoch.
     
Die Seite wird geladen...