Vodafone wap.vodafone konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von schimmelreiter, 25. Juli 2009.

  1. schimmelreiter

    schimmelreiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Ptoblem und bitte dazu um Hilfe:

    wenn ich auf meinem samsung omnia i900 wap.vodafone konfigurieren will und über "Einstellungen" "Verbiundungen"
    auf "Erwitert" gehe und dort "Netzwerek auswählen" anklicke (Ich habe vorher alles nach der von vodafone verschickten Anleitung installiert!), so erscheint dort statt "My WAP Networks" immer wieder "My Wort Networks", was dann zu kostenpflichtigen Internet-Verbindungen führt.

    Wie kann ich erreichen, dass "My WAP Networks" drin bleibt?

    Wäre für entsprechende Tipps sehr dankbar!
    schimmelreiter
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Du musst die bestehende Modemverbindung von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de abändern, dann wählt er sich nur ins "wap" ein.


    mfg.
     
  3. schimmelreiter

    schimmelreiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und pardon, meine Dummheit: wie mache ich das???
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Du gehst in die Einstellungen, Verbindungen

    dort hast du die möglichkeit bestehende Datenverbindungs-einstellungen zu bearbeiten.
    Habe mein I900 grad leider nicht zur Hand, sonst hätte ich dir jetzt ne genaue Anleitung geben können.


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...