Sonstige wap und 0032_0001.seem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcus176, 4. Sep. 2006.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Stelle grad mal so fest,das mein wap nicht geht. Ja,Einstellungen vom Provider schon geholt,sogar mehrmals. Ich kann mich erinnern,das im alten Forum viele Leute Probleme hatten,und das es an der seem lag.
    Meine Frage: Wer hat ein v3i,Vodafone,und ein funktionierendes wap? Vielleicht könnte der/die jenige mir die seem zukommen lassen??

    Gruß,MarCus..

    *edit*
    Hat sich erledigt,hab die seem wiedergefunden. Nun geht auch wap...
     
    #1 marcus176, 4. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Und welche Seem war das? Finde es nämlich auch nicht mehr ;)

    cu
    logofreax
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @logo

    meine seem-Datei. Hatte ich noch gespeichert auf Pc:D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Schön, nur leider hilft das auch keinem weiter :(

    Bitte anghängen oder die Änderung beschreiben.

    cu
    logofreax
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    So,hab beide seem's mit Advanced P2K verglichen,Unterschiede aufgeschrieben,aussortiert,und den Rest ausprobiert. Zum Schluß blieb Offset 007a bit 1 übrig. Da muß der Hacken rein,sonst kommt "Datentyp nicht erkannt". Würde das bitte mal jemand testen,ob ich da richtig liege??


    *edit*
    Keiner zum testen da????
     
    #5 marcus176, 4. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2006
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Im Netz ist nur folgendes dokumentiert:
    Offset 62 - Bit 1: WAP Support (1 on, 0 off)
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @thomas700

    Offset 62 - Bit 1,ob rein oder raus,geht bei mir trotzdem "wap".

    @coolcube
    Ich weiß jetzt nicht,ob es das selbe ist "seite kann nicht angezeigt" und "Datentyp nicht erkannt". Im alten Forum hatten halt einige das Problem mit dem Datentyp. Und meiner Meinung nach ist es mit Offset 007a bit 1 behoben. Aber ich bin kein Fachmann,ich lerne auch nur hier aus dem Forum

    Gruß,MarCus..
     
  8. Tyra Misoux

    Tyra Misoux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch und fand über eine Suchmaschine hier her.
    Bei mir war das Problem damit gelöst. (Firma Dankt!)
    (naja, zumindest mal DAS Problem.... Schätze mein nächstes Handy wird wieder n Nokia sein... *duq*)
     
  9. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @Tyra Misoux,
    bleib mal beim V3i:)
    Die anderen Probleme kriegen wir auch schon gelöst:D
     
  10. McBaeker

    McBaeker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte auch das Problem nach dem Fullflash ....5.10.
    Hab dann Seem Offset 007a Bit 1 auf on (Häckchen gesetzt),
    und siehe da Wap funktioniert.
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das Problem hier hatten schon viele, so auch ich selbst. Bei mir hat das Setzen des Häkchens in der Seem nichts gebracht, daher hab ich den Reflash erstellt, wo es jetzt auch bei mir funktioniert. Habe keine Ahnung, warum es bei dem einen durch Setzen des Häkchens funktioniert und bei dem anderen wiederum nicht.