WAP Problem bei LG KP500 Cookie

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von PuPeR, 25. Okt. 2009.

  1. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Members of faq4mobiles.de,

    ich habe mal ein frage im Bezug auf das WAP Portal bzw. eine Einstellung des LG KP500.

    Wenn ich im WAP bin dreht sich bei mir immer das Bild auf Querformat, obwohl ich das Handy Hochkant halte -.-

    Gibt es da eine Einstellung wo ich einstellen kann das das Bild Hochkant bleibt? (Im Querformat seh ich zu wenig da beim Scrollen die WAP-Leiste erscheint -.-)

    MfG.: PuPeR
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich kann in meinem Browser einstellen ob es im Hoch- oder Querformat angezeigt werden soll, alles in den Einstellungen vorhanden.

    gruß
    derantiker
     
  3. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Den Button find ich auch, aber es stellt sich immer wieder um -.- Ich kann es nicht permanent umstellen =(

    MfG.: PuPeR
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Bei mir stellt er sich nicht automatisch um, sondern wie gesagt in den Einstellungen halt nur wenn ich das will...Vllt hat dein FW ja ne kleine "Macke"? :D

    gruß
    derantiker
     
  5. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht ne andere Einstellung? Also ich mache das Menü im WAP auf und da steht dann gleich Hoch-/Querformat. Ich kann da klicken und ich glaube der Ignoriert mich da ^^

    MfG.: PuPeR
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja in den Einstellungen kannst du auswählen ob er es im Quer oder Hoch machen soll, wenn ich es im hoch habe dann steht da Quer und umgekehrt, also klicke ich dann auf Quer dann macht er es auch.

    gruß
    derantiker
     
  7. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dein Handy hat dich wahrscheinlich lieber als meins mich xD

    Naja trotzdem Danke

    MfG.: PuPeR
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja kann sein, hast du denn ein Branding auf deinem Gerät oder isses nen freies Gerät?

    gruß
    derantiker
     
  9. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das ist nen Freies Gerät, hab das am Freitag mit mein Tantchen getauscht da sie mit dem Touchscreen net klarkam und ausversehen ein Monat im WAP war ... war recht Teuer -.-

    Ich habe noch kein Branding endeckt ...
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja wenn es kein VF LIVE! Portal oder so hat isses wohl frei aber helfen tut dir das bei deinem Problem wohl nicht gerade viel...Haste mal nen Update versucht?

    gruß
    derantiker
     
  11. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wüsste wo man nen Update starten kann ... hab mir das gestern auch schon überlegt ... aber irgendwie kam mir der gedanke heute nicht wieder
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Auf der LG HP bekommt man ein Updatetoll zum Download angeboten, mit welchem man das Update machen kann. Klick mich - und dann oben rechts in der Ecke ist der Link zum Updatetool, wir haben es aber auch in der Downloadbase liegen...

    gruß
    derantiker
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    mach doch zuerst mal nen reset (wie das geht steht glaube ich hier schon irgendwo) Wenn es dann immer noch so ist kannst noch flashen
     
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    1809#*500# da dann den Punkt "FactoryReset" touchen aber Vorsicht, der fängt sofort damit an und alles ist gelöscht..

    gruß
    derantiker
     
  15. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, ich mache erstmal ein Update, vielleicht wird das WAP auch mal schneller ;-) *man weiß ja nie*

    Wenn das nicht hilft bekommt das Handy nen paar Flugstunden und ich hol mir nen anderes ...

    MfG.: PuPeR
     
  16. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    das Update hat mein problem gelöst :)

    Jetzt dreht sich das Bild nicht mehr wie es will, sondern wie ich es will ;-)

    MfG.: PuPeR
     
Die Seite wird geladen...