Sonstige WAP - Kennwortfunktion beim V3r möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tachyon, 19. Dez. 2006.

  1. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    habe hier 1 neues V3r + bin noch nicht so motorola - fit.
    Möchte unbeabsichtigte Interneteinwahlen blockieren und nur bezüglich der WAP/Internet-Taste ein Kennwort für die Einwahl eingeben.

    Bei SE kenne ich folgende Möglichkeit: Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten:
    Kennwortabfrage im Profil einstellen.

    Geht so was beim V3r im WAP Menü, oder woanders?

    Danke für Info,
    LG, Tachyon
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sollte normalerweise unter "Einstellungen - Sicherheit - Anwendung sperren" möglich sein. Dort dann den Browswer sperren. Der Standardmäßige Sicherheitscode vom Werk ist 1234. Das mußt Du dann immer erst eingeben, bevor Du den Browser dann starten kannst.
     
  3. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Das klingt gut :)
    Vielen Dank !
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Sehr genialer Tipp von "Meiner Einer". Habe ich auch gleich eingestellt, da man dann nicht mehr unbeabsicht sich ins teure I-Net - ohne vorherige Code-Eingabe - einwählen kann.



    10 Punkte! :D
     
  5. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    :D - da kann ich ja ALLES sperren!
    Jetzt verfummelt mir auch kein Sohn mehr die Einstellungen :D ! :D
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3

    Öhm, wieviele Söhne haste denn? :eek: :D
     
  7. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    * Off-T.*

    2 - ;)
     
Die Seite wird geladen...