Sonstige Wap geht nur eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nerverl, 19. Dez. 2006.

  1. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo,

    ich habe das Motokrzr erst seit ein paar Tagen und habe mir Realklingeltöne schicken lassen, jedesmal beim Abholen im Wap zeigt es an .. error processing the download request..! Hilfe ...liegt es an den Einstellungen ?? ..wenn ja wie stelle ich das Handy richtig ein ??

    Wäre supi wenn jemand mir helfen kann.

    Grüßis
     
  2. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für eine firmware drauf bzw. welches branding? hast du alle wap profile richtig eingestellt? hast evtl. eine anderes netz als das branding des handys?
     
  3. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy selbst stammt aus einer E Plus Vertragsverlängerung , ich nutze Vodafone mit Prepaid Karte, den Haken im WapMenü habe ich schon umgesetzt.Muß ich noch etwas einstellen ???
     
  4. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmh würd da auch zunächst im mms menü alled umstellen und sicherstellen, dass du wirklich den korrekten hacken gesetzt hast im wap menü ... müsste "Vodafone live!" sein ;) ansonsten würde auf vodafone umflashen helfen weil dann könnte es natürlich das alte spielchen von vodafone sein, dass sie mal wieder auf ihre eigene fw bestehen!
     
  5. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir...hmm..mal schauen wie ich das hinkriege ,Musik bekomme ich ja auch vom PC drauf,ist das richtig das wma.files nicht gehen sondern nur mp3 ???
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    sorry - aber *.wma gehen mit dem Poweramp genauso schnell und einfach zu konvertieren wie alles andere - mach ich schließlich täglich :D

    cu
     
  8. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und es gibt auch noch die möglichkeit diese als audiocd zu brennen und dann schließlich als mp3 zu rippen ;)
     
  9. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, guter Tip ..Danke..,ich hab schon das ein und andere Progi versucht ,nur wie umgeht man den WMA DRM Schutz ? Weiß da jemand etwas ?;)
    Grüßi
     
Die Seite wird geladen...